Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Jetzt hackt mal nicht so auf dem Willi rum...der kann einiges wegziehen:):) Nivea Technisch uns Sprüche Mässig ist es an beliebten DACH Tourisports meistens auch nicht besser...ich muss irgendwie gerade an Schlümpfe denken und ich meine nicht den von mir sehr geschätzen Werner:)
Interessant das mir die Toten gezählt werden die am Unfallort sofort versterben
Die Medien warnen davor, dass die Zahlen nur einen Bruchteil der tatsächlichen Verkehrstoten in Thailand darstellen, da diejenigen, die im Krankenhaus oder unterwegs sterben, nicht berücksichtigt werden.
BANGKOK: Die thailändische Wirtschaft könnte nach Einschätzung der Weltbank bis zu zwei Jahre brauchen, um wieder auf den Stand vor der Corona-Pandemie ...
Man nennt Thailand nicht umsonst den "Tigerstaat"..Die haben eine gesunde Wirtschaft in Südostasien. Aber es wird wohl davon abhängen ob sich das Land wieder öffnen wird.
Man nennt Thailand nicht umsonst den "Tigerstaat"..Die haben eine gesunde Wirtschaft in Südostasien. Aber es wird wohl davon abhängen ob sich das Land wieder öffnen wird.
Man nannte Thailand Tigerstaat, das ist schon einige Zeit her
Aber wie Du sagst ohne den Massentourismus wird’s nicht gehen, aber das wollen sie ja genau nicht mehr.
Verzwickte sache