Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine Dame aus Hua Hin hat einem Deutschen ein Menü mit gewissem Extra serviert, anschliesend den betäubten Man um 1Mio Bath erleichtert, der Grund soll eine anvisierte Schönheitsoperation sein:

Na, wenn der Herren da mitmachen darf, ist diese neue "Show" wohl nur ein weiteres Schaulaufen von gescheiterten Existenzen ...

So ein Theater um ihn!? Mir völlig unverständlich! Sehr bedauerlich, daß sie ihn nach Thailand reingelassen haben. Er ist nix, er kann nix und er wird nix!

Ich hatte ihn mal auf einem Flug nach Mallorca mit mir im Flieger - das war nur peinlich und störend. Ich hätte ihn am liebsten aus dem Flugzeug geworfen. Von ihm kommen doch ausschließlich peinliche Dinge zum Vorschein...

• 555
  • Like
Reactions: 1 users
Na, wenn der Herren da mitmachen darf, ist diese neue "Show" wohl nur ein weiteres Schaulaufen von gescheiterten Existenzen ...
Wie bitte ???

Heißt das, die Dumpfbacken von dieser Reality Show haben sie ins Land gelassen,
während Leute mit Familie in Thailand Probleme bei der Einreise haben ?

• Like
Reactions: 2 users
Die haben strenge Auflagen und dürfen sich nicht frei im Land bewegen. Nur am Set und evtl ein Hotel ist erlaubt.
Daher muss man das relativieren.

• Like
Ist ja klar das man schlecht auf Europäer zu sprechen ist wenn der im Land ist.

• Like
  • 555
Reactions: 3 users

Wie bitte ???

Heißt das, die Dumpfbacken von dieser Reality Show haben sie ins Land gelassen,
während Leute mit Familie in Thailand Probleme bei der Einreise haben ?

Soll sich anscheinend im Februar so abgespielt haben hat aber bisher keine Sau interessiert ;-) ;-)
Jetzt wird der Artikel wie so oft einfach 1 zu 1 kopiert und in den Qualitaetsmedien veroeffentlicht.

• Like
Das ist der Willi doch selbst schuld.
Außerdem müsste im das Ambiente doch bekannt sein:iro2:

• 555
Reactions: 1 user
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben Unten