Member
Lies selber..wurde zwar schon mal verlinkt, aber da muss du nicht suchen. Es ging den Leuten um mehr Demokratie und um das Belästigen von Regierungskritikern.Member hat gesagt:Das wurde mir so aus Bangkok von einer Person berichtet.
Lies selber..wurde zwar schon mal verlinkt, aber da muss du nicht suchen. Es ging den Leuten um mehr Demokratie und um das Belästigen von Regierungskritikern.Member hat gesagt:Das wurde mir so aus Bangkok von einer Person berichtet.
Member hat gesagt:Das wäre dann wohl für die Allermeisten die einzige Möglichkeit. Ich bin allerdings gespannt, ob dies unter den jetzigen Umständen funktioniert. Da müsste doch nur mal jemand einen solchen Fall in z.B. FB öffentlich anprangern. Viele Follower im ganzen Land wären ihm gesichert.
Member hat gesagt:"Einige hundert".
Bei den letzten Protesten (noch vor Covid) waren es immerhin einige Tausend. Und auch das war zu wenig, um jemandem Eindruck zu machen.
Laut Bangkok-Post waren es 3000.Member hat gesagt:Wenn ich mir die Bilder ansehe würde ich sagen das sind mehr als einige Hundert.
Member hat gesagt:@insearchofxxx
Seh ich anders, wenn nicht jetzt wann dann?
Prayuth wird seinen Posten niemals freiwillig räumen, und wenn schon Revolution, dann am besten zu einem Zeitpunkt an dem eh alles im Arsch ist.
Und das wäre wohl jetzt der Fall. Den Gelbhemden gehts ja zur Zeit auch nicht so doll.
Ich sagte Revolution, das war nicht nur Ludwig der 16 der um ein Haupt geklürzt wurde.Member hat gesagt:Prayut ist m.E. nur ein offensichtliches Problem...
Das eigentliche Problem sind die unterlagerten Strukturen mit Leuten wie Karnasuta, die Chirathivats, Chearavanont (oder besser: Chia Kok Min), die Srivaddhanaprabha (oder besser die Familie von Buy Li Meng), die Sophonpanich (besser die Familie von Chen Yu Han), und wie die ganzen einflussreichen Thai-Chinese heißen, die den Weg des Landes wirklich bestimmen.
Kommt hinzu ein gewisser Wahl-Bajuware...
... und das änderst Du nicht, indem Du einen Prayut absägst.
- Das ist nur ein Bauernopfer im großen Schachspiel um Einfluss, Macht und Geld.
"Bauernopfer" trifft es meines Erachtens nicht richtig. Der hat gewusst, auf was er sich einlässt, und er wird wohl auch kräftig profitiert haben.Member hat gesagt:Das ist nur ein Bauernopfer
Aber nichts was mit nicht etwas mehr Repression in den Griff bekommen würde, oder etwa doch?Member hat gesagt:Und aktuell brodelt es laut Mia ziemlich
Solche "Träume" hatte ich zu Beginn meiner Zeit in Thailand auch.Member hat gesagt:Soll heissen die Chance das Land wieder durch das Volk zu kontrollieren
Member hat gesagt:....... —> und als Folge davon wirtschaftliche Sanktionen der USA ......