Member
Da ich weder ein Twitter Account habe, noch das mir mehr als 2 Mann folgen Träume ich weiter vom Lebensabend in Thailand. Wenn du es gestattest?Member hat gesagt:Viel Glück an alle, die immer noch vom Ruhestand in Thailand träumen.
Da ich weder ein Twitter Account habe, noch das mir mehr als 2 Mann folgen Träume ich weiter vom Lebensabend in Thailand. Wenn du es gestattest?Member hat gesagt:Viel Glück an alle, die immer noch vom Ruhestand in Thailand träumen.
Member hat gesagt:Und es geht weiter mit der Hetzjagd gegen politische Gegner, Ausländer und Unruhestifter.
Richard Barrow ist ein sehr bekannter Expat in Thailand mit über 160.000 Followers auf Twitter und 100.000 Likes auf Facebook.
Auf seinem Twitter-Account postet er regelmäßig Reiseberichte sowie Nachrichten aus und über Thailand. In der Regel sind diese Posts sehr positiv.
Vor ein paar Wochen hat er aber das duale Preissystem kritisiert und die Facebook-Gruppe "2Price Thailand" ins Leben gerufen.
Die Gruppe hat mittlerweile über 13.000 Mitglieder.
Jetzt wurde sein Arbeitsplatz drei Stunden lang von der Bangkok Immigration durchsucht.
Er meinte, dass sein Visum wohl nicht mehr verlängert wird und er das Land verlassen muss.
Das finale Urteil erhält er nächste Woche.
Viel Glück an alle, die immer noch vom Ruhestand in Thailand träumen.
Wenn er das so in der Öffentlichkeit ( Sozialen Netzwerken) macht, muss er auch mit den Konsequenzen leben.Member hat gesagt:Und es geht weiter mit der Hetzjagd gegen politische Gegner, Ausländer und Unruhestifter.
Die Aussage betrifft wohl eher nicht so viele. Oder glaubst du, dass man als Rentner jeden "Mist" im Internet veröffentlichen muss?Member hat gesagt:Viel Glück an alle, die immer noch vom Ruhestand in Thailand träumen
Member hat gesagt:"Wir können keine Menschen heilen, die ihre Nation hassen." Armechef General Kongsompong
Member hat gesagt:Da ich weder ein Twitter Account habe, noch das mir mehr als 2 Mann folgen Träume ich weiter vom Lebensabend in Thailand. Wenn du es gestattest?
Member hat gesagt:Wenn er das so in der Öffentlichkeit ( Sozialen Netzwerken) macht, muss er auch mit den Konsequenzen leben.
Die Aussage betrifft wohl eher nicht so viele. Oder glaubst du, dass man als Rentner jeden "Mist" im Internet veröffentlichen muss?
"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um"Member hat gesagt:Viel Glück an alle, die immer noch vom Ruhestand in Thailand träumen.
Es ist nicht schlimm, nur bei dieser Regierung musste man schon im Voraus über Konsequenzen rechnen.Member hat gesagt:Was ist daran schlimm?
Er hat nur angesprochen, was seit Jahren bekannt ist und von vielen Expats sowie Touristen als unfair empfunden wird
Doch habe ich. Und ich bekomme durch meine Freundin jeden Tag sehr viele Infos diesbezüglich.Member hat gesagt:Wenn du das als "Mist" titulierst, dann hast du bestimmt auch kein Verständnis für die Demonstrationen in Thailand.
Dieser Satz war wieder mal nix.Member hat gesagt:Aber ich versteh schon...Scheuklappen auf, Sonne, Bier, Steintisch und günstig ficken.
Natürlich interessiert mich dies. Aber ob ich als Expat etwas ändern kann, wage ich in diesem Land stark zu bezweifeln.Member hat gesagt:Wieso sollte man sich dann auch noch für die politische oder gesellschaftliche Situation in seinem "Traumland" interessieren?
Warst Du seit 2014 nicht mehr in Thailand oder hast Du da genauso gehandelt?Member hat gesagt:Aber ich versteh schon...Scheuklappen auf, Sonne, Bier, Steintisch und günstig ficken.