Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.251  

Member

76 Menschen am Dienstag auf thailändischen Straßen getötet, 483 im August! Zahl der Todesopfer im Jahr liegt bei über 8.500

Die Summe für 2020 liegt bei 8.516.

#6.252  

Member

Member hat gesagt:
Das Kulturministerium beantragt, dass Thailands weltberühmte heiße und saure Garnelensuppe Tom Yum Gung bei der Unesco als immaterielles Kulturerbe registriert wird.

Bei der Thai-Massage hat es schon geklappt.
Quelle:

#6.254  

Member

Member hat gesagt:
76 Menschen am Dienstag auf thailändischen Straßen getötet, 483 im August! Zahl der Todesopfer im Jahr liegt bei über 8.500

Die Summe für 2020 liegt bei 8.516.

dh am Dienstag sind im Verkehr mehr Thais gestorben als an Covid seit Januar ( sind 58 ).
Also alles verbieten ausser radfahren, denk ich sollte eine angemessene Reaktion darauf sein.

#6.255  

Member

165 philipinische Lehrer dürften nach Thailand einreisen.

Im Artikel wird die Frage aufgeworfen ob "Man" auf die erforderlichen 28.000 Lehrer kommen wird (bei den derzeitigen Einreisebestimmungen?!) Weiter heisst es bis zu 3.000 englisch sprachige Lehrer ständen bereit.

Anmerkung, das ist simpelste Mathematik, 165+3000 -28000 , ich sage mal nein, das wird nicht reichen.

#6.256  

Member

Member hat gesagt:
165 philipinische Lehrer dürften nach Thailand einreisen.

Im Artikel wird die Frage aufgeworfen ob "Man" auf die erforderlichen 28.000 Lehrer kommen wird (bei den derzeitigen Einreisebestimmungen?!) Weiter heisst es bis zu 3.000 englisch sprachige Lehrer ständen bereit.

Anmerkung, das ist simpelste Mathematik, 165+3000 -28000 , ich sage mal nein, das wird nicht reichen.

Es wird zumindest knapp 😅

Oder man verlässt sich auf die Thailändischen Englischlehrer. Könnte aber zu ähnlich absurden Ergebnissen führen, wie wenn Fremdsprachler in der Schweiz Deutsch lernen :lol:

#6.257  

Member

In Taiwan gab es heute Thailand/Hong Kong Solidaritätsveranstaltungen. Ich kann mir gut vorstellen, wie die jungen Taiwan Chinesen sich gerade selber fühlen.

Anhang anzeigen 1597589777800.jpg

Auf dem Foto oben rechts wird das Red Bull Urteil thematisiert. Wer auf Twitter unterwegs ist, einfach mal nach den Hashtags suchen.

#6.258  

Member

Die Bewegung nimmt fahrt auf, lt. Tagesschau haben heute in BKK 10.000 Leute demonstriert

#6.259  

Member

Doppeljubiläum im deutschen Konsulat

Seit 20 Jahren vertritt Rudolf Hofer Deutschland und Österreich als Honorarkonsul

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf Kaffeefahrt in Pattaya

PATTAYA: Elefantencamps in Thailand haben einen zweifelhaften Ruf. Doch spätestens seit dem Ausbruch der Coronavirus-Pandemie findet ein Umdenken statt: Weg von fragwürdigen Showaufführungen, bei denen die Tiere dazu genötigt werden, alberne Kunststücke vorzuführen und hin zu elefantenfreundlichen Angeboten....

#6.260  

Member

Member hat gesagt:
Die Bewegung nimmt fahrt auf, lt. Tagesschau haben heute in BKK 10.000 Leute demonstriert

Hier noch ein paar Infos zu den Protesten:

Anhang anzeigen 1597650777800.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten