Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.241  

Member

Auch bei den Royals läuft nicht immer alles nach Plan.

#6.244  

Member

Member hat gesagt:
Ja dann sei froh, dass du noch 35 Jahre hier arbeiten darfst ;-)

Zum Glück bin ich selbstständig und hab Spaß an meiner Arbeit, die es mir übrigens ermöglicht hat, in den letzten Jahren mehrere Monate am Stück in Thailand / Asien zu verbringen.
Wenn das die nächsten 35 Jahre so weitergeht, kann ich damit sehr gut leben.

#6.245  

Member

nur bares ist wahres. Für gewisse airlines gibts Sprit nur noch gegen cash.

#6.246  

Member

Member hat gesagt:
Wenn er das so in der Öffentlichkeit ( Sozialen Netzwerken) macht, muss er auch mit den Konsequenzen leben.
Wo soll er das sonst machen ? Sich selber nen Brief schreiben? Wenn mir etwas nicht passt muss ich das halt öffentlich machen.
Ich denke das er sich über die Konsequenzen im Klaren ist, macht er ja nicht das ertse Mal.
Mal ganz davon abgesehen das er absolut Recht hat, bewundere ich ihn für seinen Mut. Denke das er auch gerne in LOS bleiben würde. Ob ich das könnte wenn ich dort leben würde ... :confused:

Member hat gesagt:
Die Aussage betrifft wohl eher nicht so viele. Oder glaubst du, dass man als Rentner jeden "Mist" im Internet veröffentlichen muss?
Als Mist sehe ich das aber mal ganz bestimmt nicht.

Member hat gesagt:
Er hat nur angesprochen, was seit Jahren bekannt ist und von vielen Expats sowie Touristen als unfair empfunden wird.
Absolut ! Wenn es "nur" die Expats wären. Im laufe der Jahre habe ich schon einige Freunde, Kollegen ... nach LOS in den Urlaub "geschickt". Meist waren es Paare oder Familien. Durchweg fanden sie Thailand toll aber, weil es halt keine Sextouristen waren haben sie viele Parks besucht, Shows usw. Die unterschiedlichen Preise ( auch bei den Hotels) sind allen ! böse aufgestoßen. Ich habe dann immer noch versucht Thailand, die Thais in Schutz zu nehmen und diese Unterschiede versucht mit dem "Unvermögen" ( geiles Wortspiel :lach1: ist mir gerade so eingefallen ) mit dem fehlenden Geld zu erklären. Mittlerweile lasse ich das und sage wie es ist ... Scheiße! Weil dieser, mein Erklärungsversuch, die Begründung absoluter Blödsinn ist.

#6.248  

Member

Member hat gesagt:
Das Kulturministerium beantragt, dass Thailands weltberühmte heiße und saure Garnelensuppe Tom Yum Gung bei der Unesco als immaterielles Kulturerbe registriert wird.
:tu:
Wenn man sonst keine Sorgen hat :yes:

#6.249  

Member

Member hat gesagt:
Das Kulturministerium beantragt, dass Thailands weltberühmte heiße und saure Garnelensuppe Tom Yum Gung bei der Unesco als immaterielles Kulturerbe registriert wird.

Member hat gesagt:
:tu:
Wenn man sonst keine Sorgen hat :yes:
Hoffentlich wird die Suppe dann nicht Teurer, nicht das dann noch Expats Twitter Hashtags kreieren und FB Gruppen gründen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten