Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.721  

Member

Member hat gesagt:
Wie sich Thais auf der Strasse Verhalten ist schwer einzuschätzen und vorrauszusagen.
Eigentlich nicht, ich fahre immer so als ob 50% keinen Führerschein haben und 49% besoffen oder auf Droge sind.
Bis jetzt gut durch gekommen damit.

#6.723  

Member

Da gibts ja schon einige Negative Beispiele wo die Chinesen die Kredite geben und Bauen.Sri Lanka ein Negativ Beispiel wo die Chinesen hinterher alles übernommen haben.

#6.724  

Member

Ich finde zwar auch nicht gut was die Chinesen so machen. Aber sie haben eigentlich vom Westen gelernt.
Wir (der Westen) machen das seit Jahrhunderten so und das bis in die heutige Zeit.

#6.725  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich nicht, ich fahre immer so als ob 50% keinen Führerschein haben und 49% besoffen oder auf Droge sind.
Bis jetzt gut durch gekommen damit.
Ich lege bei beidem noch 5% drauf, und es klappt prima. ;-)

#6.726  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde zwar auch nicht gut was die Chinesen so machen. Aber sie haben eigentlich vom Westen gelernt.
Wir (der Westen) machen das seit Jahrhunderten so und das bis in die heutige Zeit.
In den westlichen Ländern gibts eine Gerichtsbarkeit bei den Chinesen bin ich mir da nicht so sicher.

#6.727  

Member

Member hat gesagt:
In den westlichen Ländern gibts eine Gerichtsbarkeit bei den Chinesen bin ich mir da nicht so sicher.
Was hat das jetzt mit Investitionen im Ausland zu tun? Es gelten ja wohl die lokalen Gesetze. Das ist immer so..

#6.728  

Member

" Jantanangkool is the general manager of the new Patpong Museum, which was founded and curated by an Austrian national who runs the nearby Barbar Fetish Club and Black Pagoda nightclub."

Schade das der Typ wohl nicht hier im TAF vertreten ist, der könnte sicher ein paar Klasse Geschichten erzählen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten