Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie sich Thais auf der Strasse Verhalten ist schwer einzuschätzen und vorrauszusagen.
Eigentlich nicht, ich fahre immer so als ob 50% keinen Führerschein haben und 49% besoffen oder auf Droge sind.
Bis jetzt gut durch gekommen damit.

• Like
  • 555
Reactions: 1 users
Da gibts ja schon einige Negative Beispiele wo die Chinesen die Kredite geben und Bauen.Sri Lanka ein Negativ Beispiel wo die Chinesen hinterher alles übernommen haben.

Ich finde zwar auch nicht gut was die Chinesen so machen. Aber sie haben eigentlich vom Westen gelernt.
Wir (der Westen) machen das seit Jahrhunderten so und das bis in die heutige Zeit.

Ich finde zwar auch nicht gut was die Chinesen so machen. Aber sie haben eigentlich vom Westen gelernt.
Wir (der Westen) machen das seit Jahrhunderten so und das bis in die heutige Zeit.
In den westlichen Ländern gibts eine Gerichtsbarkeit bei den Chinesen bin ich mir da nicht so sicher.

• Wie Bitte
Reactions: 1 user

" Jantanangkool is the general manager of the new Patpong Museum, which was founded and curated by an Austrian national who runs the nearby Barbar Fetish Club and Black Pagoda nightclub."

Schade das der Typ wohl nicht hier im TAF vertreten ist, der könnte sicher ein paar Klasse Geschichten erzählen.

• Like
  • 555
Reactions: 1 users
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten