Member
Ja genau ich auch. Deshalb würde ich diese Idee blöd finden.Member hat gesagt:Ja das wäre das einfachste, jeder muss einfach eine Versicherung kaufen. Aber dann wären auch viele doppelt versichert!
Ja genau ich auch. Deshalb würde ich diese Idee blöd finden.Member hat gesagt:Ja das wäre das einfachste, jeder muss einfach eine Versicherung kaufen. Aber dann wären auch viele doppelt versichert!
Eigentlich bin ich jetzt schon doppelt versichert durch die Reise KV und die Kreditkarte, wenn ich mir die Reise KV durch eine leistbare thailändische schenken könnte wäre ich eigentlich gar nicht so unglücklich, für alle die natürlich eine Jahresreiseversicherung habe weil sie öfters ins Ausland müssen wäre das natürlich ein unnötiger finanzieller Mehraufwand.Member hat gesagt:Ja genau ich auch. Deshalb würde ich diese Idee blöd finden.
Für ein Non-Immigrant-O-Visa war das schon immer Bedingung..Member hat gesagt:Falls die 15000 Euro Regel bleibt, hätten sie eh massiv weniger anfragen!!!
Was es für uns ja auch noch nie gab.Member hat gesagt:Kein Visa on arrival mehr.
Für das Non Inmmigrant O-A war es Bedingung. Nicht für das Non OMember hat gesagt:Für ein Non-Immigrant-O-Visa war das schon immer Bedingung..
Ich hatte immer das Non Immigrant O.. Da sind 500 000 Bath, oder 65 000 pro Monat Bedingung.Member hat gesagt:Für das Non Inmmigrant O-A war es Bedingung. Nicht für das Non O
Ich würde keine KV machen. Ist echt zu teuer.Da würde ich im Notfall halt in den sauren Apfel beissen und selber bezahlen. Aber in meinem Alter kostet eine vernüftige KV 6000 Franken im Jahr..Tendenz stark steigend.Member hat gesagt:Problem werden wohl die Expats sein, da wenn die im Land sind und ihre Versicherung nicht zahlen....
Aber auch dies könnte doch vor Ort geschehen, ein oder zweimal im Jahr eine Versicherungsbestätigung vorlegen...