Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.781  

Member

Wenn du es selber bezahlen kannst, dann wünsche ich dir nur das nie richtig krank wirst....
Ich hjatte Krebs und ich denke nicht das ich diese Behandlung hätte bezahlen können, nicht
einmal mit der Hilfe der Familie.
Wie gesagt so lange man nichts hat, sieht alles rosig aus...

#6.782  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte immer das Non Immigrant O.. Da sind 500 000 Bath, oder 65 000 pro Monat Bedingung.

Sind es nicht 800000 und 400000 für Verheiratete?

#6.783  

Member

Ja, mir sind auch die 800.000 Baht in Erinnerung. Vielleicht nur ein Tippfehler, das passiert schnelll

#6.785  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja mal ein Knaller. So kann man den Tourismus auch ankurbeln:

Yep, und in Kitzbühel beim Stangerlwirt sind auch 500. Halt in € und keine Bath.
Schaust du im Pattaya Strang. Dort haben wir das heute Nachmittag in aller etnischer Breite platt getreten.

#6.786  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde keine KV machen. Ist echt zu teuer.Da würde ich im Notfall halt in den sauren Apfel beissen und selber bezahlen. Aber in meinem Alter kostet eine vernüftige KV 6000 Franken im Jahr..Tendenz stark steigend.
Wenn du so gut bei Kasse bist das du die Behandlung vom Schlaganfall z. B. und Rettungsflug bezahlen kannst (kennst du die Preise eigentlich) dann kannst du eine Vers, doch fast mit Links bezahlen.

#6.787  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde keine KV machen. Ist echt zu teuer.Da würde ich im Notfall halt in den sauren Apfel beissen und selber bezahlen. Aber in meinem Alter kostet eine vernüftige KV 6000 Franken im Jahr..Tendenz stark steigend.
Wie kommt das 6000 Franken?
Bei uns Krankenschutz 57,00 euro für unter 66 jährige pro monat Premium Beim ADAC Langzeit.Ab 66 Jahre 149,00 euro pro Monat.

#6.788  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommt das 6000 Franken?
Bei uns Krankenschutz 57,00 euro für unter 66 jährige pro monat Premium Beim ADAC Langzeit.Ab 66 Jahre 149,00 euro pro Monat.
Auslandskranken KV(Preiswert, zeitlich befristet, nur akute Sachen,)
und Krankheitskosten Vollversicherung sind zweierlei.

#6.790  

Member

Member hat gesagt:
Das gilt für Deutsche.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten