Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.791  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du so gut bei Kasse bist das du die Behandlung vom Schlaganfall z. B. und Rettungsflug bezahlen kannst (kennst du die Preise eigentlich) dann kannst du eine Vers, doch fast mit Links bezahlen.
Das ganze ist doch einfach eine Risikoabwägung die man nur machen kann wenn man den Notfall auch selber bezahen kann. Ich würde in 10 Jahren etwa (geschätzt) 100 000 Franken Prämien bezahlen. Ein Herzinfakt mit 2 Bipässen und 18 Tagen Krankenhausaufenthalt kostet ca. 15 000 Franken..

#6.792  

Member

Soweit ich weiß, ist die ADAC Versicherung
nur möglich mit Wohnsitz in Deutschland.

#6.793  

Member

droht Pattaya das gleiche Schiksal wie Sihanoukville?

PATTAYA: Die Nähe zu Bangkok und die Entwicklung des Östlichen Wirtschaftskorridors (EEC) haben die Touristenmetropole nach Einschätzung des Immobilienberatungsunternehmen JLL ins Rampenlicht für Investitionen in Hotels gerückt, da die neue Wirtschaftszone die Nachfrage nach Hotels sowohl aus Freizeit-...

#6.794  

Member

Member hat gesagt:
Das ganze ist doch einfach eine Risikoabwägung die man nur machen kann wenn man den Notfall auch selber bezahen kann. Ich würde in 10 Jahren etwa (geschätzt) 100 000 Franken Prämien bezahlen. Ein Herzinfakt mit 2 Bipässen und 18 Tagen Krankenhausaufenthalt kostet ca. 15 000 Franken..
15000 Franken aber nicht in Thailand sondern viel teurer. Rettungsflug ca. 70.000 Euro

#6.798  

Member

Member hat gesagt:
Um bei schwerer Erkrankung nach Hause geflogen zu werden
Hier geht es um einen Rettungsflug.Um ein Menschenleben zu Retten werden sie dich nicht um Die halbe Welt Fliegen.Mir wäre es auch lieber vor Ort Gerettet zu werden.

#6.799  

Member

Member hat gesagt:
PATTAYA: Die Nähe zu Bangkok und die Entwicklung des Östlichen Wirtschaftskorridors (EEC) haben die Touristenmetropole nach Einschätzung des Immobilienberatungsunternehmen JLL ins Rampenlicht für Investitionen in Hotels gerückt, da die neue Wirtschaftszone die Nachfrage nach Hotels sowohl aus Freizeit-...
Da hat wohl wieder einer seine Wunschträume als Nachricht formuliert.
Das gibt´s hier dauernd. :)

#6.800  

Member

Member hat gesagt:
Hier geht es um einen Rettungsflug.Um ein Menschenleben zu Retten werden sie dich nicht um Die halbe Welt Fliegen.Mir wäre es auch lieber vor Ort Gerettet zu werden.
Bezüglich "Rückholung" sollte man die Bestimmungen dazu sehr genau lesen(Notwendigkeit, mit/ohne Begleitperson((Ehefrau darf kostenlos mit?)), Gepäck ja/nein---Wieviel?
Wohin in D wird man dann gebracht? Wer bestimmt?)
Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten