Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn du so gut bei Kasse bist das du die Behandlung vom Schlaganfall z. B. und Rettungsflug bezahlen kannst (kennst du die Preise eigentlich) dann kannst du eine Vers, doch fast mit Links bezahlen.
Das ganze ist doch einfach eine Risikoabwägung die man nur machen kann wenn man den Notfall auch selber bezahen kann. Ich würde in 10 Jahren etwa (geschätzt) 100 000 Franken Prämien bezahlen. Ein Herzinfakt mit 2 Bipässen und 18 Tagen Krankenhausaufenthalt kostet ca. 15 000 Franken..

• Wie Bitte
Reactions: 1 user
Soweit ich weiß, ist die ADAC Versicherung
nur möglich mit Wohnsitz in Deutschland.

• Like
Reactions: 1 users
droht Pattaya das gleiche Schiksal wie Sihanoukville?

PATTAYA: Die Nähe zu Bangkok und die Entwicklung des Östlichen Wirtschaftskorridors (EEC) haben die Touristenmetropole nach Einschätzung des Immobilienberatungsunternehmen JLL ins Rampenlicht für Investitionen in Hotels gerückt, da die neue Wirtschaftszone die Nachfrage nach Hotels sowohl aus Freizeit-...

Das ganze ist doch einfach eine Risikoabwägung die man nur machen kann wenn man den Notfall auch selber bezahen kann. Ich würde in 10 Jahren etwa (geschätzt) 100 000 Franken Prämien bezahlen. Ein Herzinfakt mit 2 Bipässen und 18 Tagen Krankenhausaufenthalt kostet ca. 15 000 Franken..
15000 Franken aber nicht in Thailand sondern viel teurer. Rettungsflug ca. 70.000 Euro

Um bei schwerer Erkrankung nach Hause geflogen zu werden
Hier geht es um einen Rettungsflug.Um ein Menschenleben zu Retten werden sie dich nicht um Die halbe Welt Fliegen.Mir wäre es auch lieber vor Ort Gerettet zu werden.

PATTAYA: Die Nähe zu Bangkok und die Entwicklung des Östlichen Wirtschaftskorridors (EEC) haben die Touristenmetropole nach Einschätzung des Immobilienberatungsunternehmen JLL ins Rampenlicht für Investitionen in Hotels gerückt, da die neue Wirtschaftszone die Nachfrage nach Hotels sowohl aus Freizeit-...
Da hat wohl wieder einer seine Wunschträume als Nachricht formuliert.
Das gibt´s hier dauernd. :)

• Like
Reactions: 1 users
Hier geht es um einen Rettungsflug.Um ein Menschenleben zu Retten werden sie dich nicht um Die halbe Welt Fliegen.Mir wäre es auch lieber vor Ort Gerettet zu werden.
Bezüglich "Rückholung" sollte man die Bestimmungen dazu sehr genau lesen(Notwendigkeit, mit/ohne Begleitperson((Ehefrau darf kostenlos mit?)), Gepäck ja/nein---Wieviel?
Wohin in D wird man dann gebracht? Wer bestimmt?)
Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.

• Like
Reactions: 1 user
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten