Nach dem Bootsunglück vor Phuket wird erneut über die Frage einer Reiseversicherung für Ausländer diskutiert - ThailandTIP
Bangkok. Die hohe Entschädigungszahlung nach dem Bootsunglück vor Phuket hat dazu geführt, dass Thailands Touristen-Kompensationsfonds knapp wird und das Geld komplett ausgehen würde, wenn ein weiterer größerer Vorfall, bei dem viele Menschen verletzt oder getötet würden, eintreten würde. Daher wurde nun erneut über die Pflicht einer Reiseversicherung für Ausländer in Thailand diskutiert.
Nach dem Bootsunglück vor Phuket wird erneut über die Frage einer Reiseversicherung für Ausländer diskutiert - ThailandTIP
meinen die jetzt mit reiseversicherung eine krankenversicherung?
-------------------------------------------
Hobby-Ermittler jagen Pädophile in Thailand
Pattaya ist beliebt bei Sextouristen und Pädophilen. Nun sammeln Privat-Personen Beweismateria
Nachtleben von Pattaya - Hobby-Ermittler jagen Pädophile in Thailand
---------------------------------------------
Der Botschafter - Grußwort
nach 3 Jahren nähert sich meine Amtszeit als deutscher Botschafter beim Königreich Thailand ihrem Ende. Im kommenden Monat werde ich meine neue Aufgabe als deutscher Botschafter in Afghanistan antreten.
Auswärtiges Amt - Der Botschafter - Grußwort
von TH nach afghanistan. wo er das gehört hat, wird er sicherlich sehr erfreut gewesen sein