Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #682  

Member

Deutscher Tourist verunglückt mit Leih Motorrad und verstirbt.
Zeugen sagen aus das das Auto mit dem er, im Bezirk Kanchanburi, kollidierte gerade am Überholen war.
Klaus Peter 61 Ruhe in Frieden
 
        #685  

Member

Wusste jetzt nicht wohin damit, sollte es hier nicht passen dann.....

Eine für mich teilweise Betrachtung von Rucksacktouristen und den Auswirkungen auf Land und Leute
 
        #687  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #688  

Member

Thailand will die gleichgeschlechtliche Ehe als erstes Land in Asien erlauben..

The cabinet has approved the civil partnership bill, paving the way for Thailand to become the first country in Asia to endorse same-sex marriage.

aus Bangkok Post
 
        #690  

Member

Member hat gesagt:
Geht's da jetzt um den Jahreswechsel oder Songkran?
Songkran. Aber es geht da ja nicht um ein Alkoholverbot sondern um ein "verantwortungsvolles Umgehen mit Alkohol".
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten