Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #701  

Member

Member hat gesagt:
42 idioten weniger auf Thai Straßen , ich hoffe es wird besser !
manchmal sterben auch Unschuldige bei Verkehrsunfällen. Oft kommen die Fahrer mit dem Leben davon und es sterben die wo nichts dafür können.
 
        #702  

Member

Member hat gesagt:
manchmal sterben auch Unschuldige bei Verkehrsunfällen. Oft kommen die Fahrer mit dem Leben davon und es sterben die wo nichts dafür können.

so schauts aus.passiert in D auch. von mir aus sollen sich die suff idioten im wald die birne wegblasen
 
        #703  

Member

Dafür gibts den Begriff : Kollateralschaden.
Böhs aber leider war. Die Junta möchte 1 mio mehr Autos auf die Straße 2019, also 1 mio mehr Deppen unterwegs. Die Auslese muss funktionieren
 
        #704  

Member

Member hat gesagt:
manchmal sterben auch Unschuldige bei Verkehrsunfällen. Oft kommen die Fahrer mit dem Leben davon und es sterben die wo nichts dafür können.

naja, in TH sind Mopedfahrer mit über 80% die Hauptkunden bei den tödl. Unfällen - u. Mopedfahrer bringen (Buddha sei es gedankt) zumeist ja keine anderen sondern sich selbst um. Natürlich ist jeder unbeteiligte Todesfall tragisch
 
        #705  

Member

zumal der rettungsdienst vor ort auch nicht funktioniert
 
        #706  

Member

Member hat gesagt:
Die Auslese muss funktionieren
Das macht D ganz gut mit der "freien Fahrt auf der Autobahn"..:)Selber Schuld wer dann so einem 20-jährigen Fahranfänger mit seiner 250-PS-Bolide im Wege steht..
 
        #708  

Member

Member hat gesagt:
..... Die Junta möchte 1 mio mehr Autos auf die Straße 2019, also 1 mio mehr Deppen unterwegs. Die Auslese muss funktionieren
Hallo "Blacky",
cha chaaahhh - nicht jeder Thai-Autofahrer ist ein Depp !!! :strei:
Der %-Satz mag hier vielleicht tatsächlich höher sein, aber:
Meine Mia und meine Stieftochter sind z.B. sehr sehr umsichtige Drivers,
bei denen ich als Beifahrer ganz beruhigt sogar ein Nickerchen machen kann.
Das war bei meiner Ex-Gretel nie möglich !!!

In meinem Thai-Umfeld fährt eigentlich jede(r) sehr besonnen,
obwohl z.B. keine(r) davon rückwärts einparken kann.
Ich kenne auch Thai, die so vorsichtig fahren, dass es selbst mich nervt.

Aber ich kenne hier auch alte Farang-Deppen, die behaupten,
erst ab 2 Promille richtig gut fahren zu können.
Einer davon rühmt sich, auf Mobikes keinerlei Rücksicht zu nehmen.

Mit dem Wunsch verbleibend, dass wir alle einmal an Altersschwäche sterben dürfen,
Grüße vom G.
 
        #710  

Member

Member hat gesagt:
Einer davon rühmt sich, auf Mobikes keinerlei Rücksicht zu nehmen.
Das kann ich durchaus nachvollziehen !
Hier in CM benutzen vornehmlich Chinesen diese orangefarbenen Mobike-fahrräder. Was die mit den Dingern so bringen... und natürlich nachts immer ohne jegliche Beleuchtung, am besten in der Mitte der falschen Fahrbahn.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten