Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.861  

Member

Member hat gesagt:
Wenn jetzt Janie aus irgendwelchen gründen 3-500 thb teurer werden würde, zahle ich das gerne-----der Service ist es mir wert!
Besteht der Laden samt Janie denn noch? Habe Sie im Januar weder auf der Hinreise noch auf der Rückreise erreichen können ?

#6.862  

Member

In BKK lobe ich mir Airport Link/BTS/MRT. Feste Preise, nichts mit Aufpreisen, keine Staus, das Netz wird immer weiter ausgebaut und Hotels buche ich nur in der Nähe einer Station. In den Nebenzeiten habe ich auch kaum Probleme mit zu vollen Zügen. Ansonsten empfiehlt sich auf Reisen, weniger Probleme mit "leichtem Gepäck". Falls doch, gibt es an den Durchgängen der Stationen immer mehr extra breite Möglichkeiten, alles easy.

#6.863  

Member

Member hat gesagt:
Besteht der Laden samt Janie denn noch? Habe Sie im Januar weder auf der Hinreise noch auf der Rückreise erreichen können ?

Janie samt Taxi "Laden" gibt es noch.
Nur aufgrund der aktuellen Lage ist sie beruflich eher anderweitig beschäftigt in letzter Zeit.

#6.868  

Member

Naja... wer RR fährt oder fahren lässt hat halt Personal welches sich um das Gepäck kümmert 😜 gell BlackKnight

#6.869  

Member

Member hat gesagt:
😜😆 ich glaube ich habe einfach nicht so viel Gepäck mit, dass ich mal dazu gekommen wäre🤷‍♂️
Ich auch nicht.Reise schon seit Jahren nur mit Handgepäck.Die paar klamotten die mann Braucht gibts Überall günstig zu Kaufen.Und hab im schnitt 100.00EU pro Flug gespart und kein langes warten auf den Koffer am Band.

#6.870  

Member

Member hat gesagt:
Ich auch nicht.Reise schon seit Jahren nur mit Handgepäck.Die paar klamotten die mann Braucht gibts Überall günstig zu Kaufen.Und hab im schnitt 100.00EU pro Flug gespart und kein langes warten auf den Koffer am Band.

Ein Koffer, ein Handgepäck bisher🤷‍♂️... hatte noch nie einen Zuschlag, sollte es passieren gebe ich bescheid😉

@hoko .... jajaja hahaha😆😜👍

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten