Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.883  

Member

Member hat gesagt:
ich glaube ich habe einfach nicht so viel Gepäck mit, dass ich mal dazu gekommen wär
Du hast als Banker deine ganzen Geldkoffer mit Schwarzgeld vergessen 😂😃

#6.884  

Member

Member hat gesagt:
Was muss mann mitschleppen was es in Patty nicht gibt?fang bitte nicht mit Käse und Wurst an.
Die ein oder anderen Pflegeprodukte des persönlichen Geschmacks, grosse Kondome, CPAP-Gerät, Sextoys, Technik (ipad,ipod,Cam für Sexmovies, Kopfhörer, Kabel)...zB 💁🏻‍♂️

#6.886  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich gestern auf Phuket gemacht. Für 1.000 thb. Also ungefähr das gleiche.

Das habe ich auch schon oft in BKK gemacht. Einen Taxifahrer genommen und wenn er Taxameter eingeschaltet hat, habe ich meiner kleinen gesagt sie soll ein bisschen mit ihm quatschen und fragen was er für den ganzen Tag und ev bis spät in die Nacht will. War immer gut um 1000 bis 1500 Bath maximal verlangt. Der Fahrer war unserer, Mausi hat ihn dahin bestell wo wir gerade waren mit Schiff und zu Fuss.Quasi privatchaufeur... hat aber auch immer noch gutes Trinkgeld gegeben!! Top Sache love it!!

#6.887  

Member

Member hat gesagt:
Besteht der Laden samt Janie denn noch? Habe Sie im Januar weder auf der Hinreise noch auf der Rückreise erreichen können ?

Sie hat mich am 6. März an den Flughafen gefahren. Was sie jetzt genau macht?? Im der Timeline von line arbeitet sie so wie es aussieht manchmal in einer Fabrik oder so!! I Aber ich glaube schon das sie weitermacht wenn sie wieder Customers hat.
Für mich eine tolle Frau!! Hoffe das sie bald wieder arbeiten und Geld verdienen kann

Member hat gesagt:
Ach so Sie ist ja anders als die anderen. :lach:

Bin mir natürlich auch nicht 100 pro sicher, aber ich denke mir schon das sie, mindestens ein bisschen anders is, als die meisten Pattaya Girls!

Zuletzt bearbeitet:
        #6.888  

Member

Member hat gesagt:
Die ein oder anderen Pflegeprodukte des persönlichen Geschmacks, grosse Kondome, CPAP-Gerät, Sextoys, Technik (ipad,ipod,Cam für Sexmovies, Kopfhörer, Kabel)...zB 💁🏻‍♂️
OK wers braucht.

#6.889  

Member

Wo ist denn der Artikel mit Nijchara Lalun geblieben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten