Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die ein oder anderen Pflegeprodukte des persönlichen Geschmacks, grosse Kondome, CPAP-Gerät, Sextoys, Technik (ipad,ipod,Cam für Sexmovies, Kopfhörer, Kabel)...zB
Das habe ich auch schon oft in BKK gemacht. Einen Taxifahrer genommen und wenn er Taxameter eingeschaltet hat, habe ich meiner kleinen gesagt sie soll ein bisschen mit ihm quatschen und fragen was er für den ganzen Tag und ev bis spät in die Nacht will. War immer gut um 1000 bis 1500 Bath maximal verlangt. Der Fahrer war unserer, Mausi hat ihn dahin bestell wo wir gerade waren mit Schiff und zu Fuss.Quasi privatchaufeur... hat aber auch immer noch gutes Trinkgeld gegeben!! Top Sache love it!!
Sie hat mich am 6. März an den Flughafen gefahren. Was sie jetzt genau macht?? Im der Timeline von line arbeitet sie so wie es aussieht manchmal in einer Fabrik oder so!! I Aber ich glaube schon das sie weitermacht wenn sie wieder Customers hat.
Für mich eine tolle Frau!! Hoffe das sie bald wieder arbeiten und Geld verdienen kann
Die ein oder anderen Pflegeprodukte des persönlichen Geschmacks, grosse Kondome, CPAP-Gerät, Sextoys, Technik (ipad,ipod,Cam für Sexmovies, Kopfhörer, Kabel)...zB