Member
Das kann sein, so wie der Wetterbericht momentan aussieht, ich hoffe nur das die Staudämme halten, ansonsten gäbe es eine Katastrophe!Member hat gesagt:Und das ist wohl erst der Anfang.
Das kann sein, so wie der Wetterbericht momentan aussieht, ich hoffe nur das die Staudämme halten, ansonsten gäbe es eine Katastrophe!Member hat gesagt:Und das ist wohl erst der Anfang.
Das sind doch in Thailand alles Qualitäts-Bauwerke !!!Member hat gesagt:Das kann sein, so wie der Wetterbericht momentan aussieht, ich hoffe nur das die Staudämme halten, ansonsten gäbe es eine Katastrophe!
Glupperer, wenn ich immer sehe welchen Unterbau die beim Straßenbau verwenden (Sand usw) und dann noch die Dicke der Teerdecke dann braucht man sich nicht wundern, beim Hausbau ist es genauso (ich spreche da aus Erfahrung) da wird der Boden nicht richtig verdichtet verbunden mit dem falschen Unterbau dann kommen solche Sachen wie an deinem Haus vor!Member hat gesagt:Das sind doch in Thailand alles Qualitäts-Bauwerke !!!
Schau dir doch die Skyline von Bkk an. Die können schon bauen. Und Bangkok hat seinen Flughafen auch gebaut. Ich kenne da eine Industrienation die das nicht hinkriegt..Member hat gesagt:Das sind doch in Thailand alles Qualitäts-Bauwerke !!!
Einiges sogar von deutschen ArchitektenMember hat gesagt:Schau dir doch die Skyline von Bkk an. Die können schon bauen....
Die Anforderungen an Sicherheit etc. sind in Deutschland aber auch extrem hoch gegenüber Thailand.Member hat gesagt:Schau dir doch die Skyline von Bkk an. Die können schon bauen. Und Bangkok hat seinen Flughafen auch gebaut. Ich kenne da eine Industrienation die das nicht hinkriegt..
Wenn man etwas nicht kann, sollte man halt so schlau sein, Experten zu rate zu ziehen..Member hat gesagt:Einiges sogar von deutschen Architekten
Member hat gesagt:Die allgemeinen Wahlen werden voraussichtlich am 24. Februar nächsten Jahres stattfinden - ThailandTIP
Und wieder steht ein voraussichtlicher Wahltermin fest ... und der Wahlkampf ist ja auch schon in vollem Gange ... zumindest von Seiten der regierenden Junta und deren Unterstützer; für alle anderen gilt nach wie vor das Versammlungsverbot.
Member hat gesagt:Wer's glaubt. 3.530 Tausend Tonnen für China = 3.530.000.000 kg. 1 kg (unverarbeiteter) Kunststoff kostet rund 1 EUR. Die Chinesen schmeißen also Material für 3,5 MrdEUR pro Jahr ins Meer. NA, da stell ich mich doch mit einem großen Netz an den Jangtsekiang und werde in einem Jahr Multimillionär. Das geht sich selbst mit ein paar Cent pro kg für den Brennstoffwert aus.
Member hat gesagt:Und wieso macht das keiner? Ganz einfach. Weil diese Werte schlichtweg Blödsinn sind.