Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Und das ist wohl erst der Anfang.
Das kann sein, so wie der Wetterbericht momentan aussieht, ich hoffe nur das die Staudämme halten, ansonsten gäbe es eine Katastrophe!

Member

Member hat gesagt:
Das sind doch in Thailand alles Qualitäts-Bauwerke !!!
Glupperer, wenn ich immer sehe welchen Unterbau die beim Straßenbau verwenden (Sand usw) und dann noch die Dicke der Teerdecke dann braucht man sich nicht wundern, beim Hausbau ist es genauso (ich spreche da aus Erfahrung) da wird der Boden nicht richtig verdichtet verbunden mit dem falschen Unterbau dann kommen solche Sachen wie an deinem Haus vor!

Member

Member hat gesagt:
Das sind doch in Thailand alles Qualitäts-Bauwerke !!!
Schau dir doch die Skyline von Bkk an. Die können schon bauen. Und Bangkok hat seinen Flughafen auch gebaut. Ich kenne da eine Industrienation die das nicht hinkriegt..:)

Member

Member hat gesagt:
Schau dir doch die Skyline von Bkk an. Die können schon bauen. Und Bangkok hat seinen Flughafen auch gebaut. Ich kenne da eine Industrienation die das nicht hinkriegt..:)
Die Anforderungen an Sicherheit etc. sind in Deutschland aber auch extrem hoch gegenüber Thailand.

Wenn man sich die Geschichte des
Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi anschaut ging es auch da über Jahrzehnte und auch nicht ohne Pannen ab.

Member

Member hat gesagt:
Die allgemeinen Wahlen werden voraussichtlich am 24. Februar nächsten Jahres stattfinden - ThailandTIP

Und wieder steht ein voraussichtlicher Wahltermin fest :coool: ... und der Wahlkampf ist ja auch schon in vollem Gange ... zumindest von Seiten der regierenden Junta und deren Unterstützer; für alle anderen gilt nach wie vor das Versammlungsverbot.

Erinnert mich irgendwie an den Berliner Flughafen. Da heißt es auch ständig wir eröffnen dann und dann.

Member

Member hat gesagt:
Wer's glaubt. 3.530 Tausend Tonnen für China = 3.530.000.000 kg. 1 kg (unverarbeiteter) Kunststoff kostet rund 1 EUR. Die Chinesen schmeißen also Material für 3,5 MrdEUR pro Jahr ins Meer. NA, da stell ich mich doch mit einem großen Netz an den Jangtsekiang und werde in einem Jahr Multimillionär. Das geht sich selbst mit ein paar Cent pro kg für den Brennstoffwert aus.

Findest du selbst den Fehler in deiner Aussage? Warum hat Deutschland zum Beispiel Jahrzehnte lang Plastikmüll nach Asien exportiert. Meinst du die wollten kein Geld verdienen.

Member hat gesagt:
Und wieso macht das keiner? Ganz einfach. Weil diese Werte schlichtweg Blödsinn sind.

Der einzige Fehler ist der letzte Satz in deinem Beitrag.
Aber vermutlich ist auch der Klimawandel Blödsinn für dich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten