Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Glupperer, wenn ich immer sehe welchen Unterbau die beim Straßenbau verwenden (Sand usw) und dann noch die Dicke der Teerdecke dann braucht man sich nicht wundern, beim Hausbau ist es genauso (ich spreche da aus Erfahrung) da wird der Boden nicht richtig verdichtet verbunden mit dem falschen Unterbau dann kommen solche Sachen wie an deinem Haus vor!
Schau dir doch die Skyline von Bkk an. Die können schon bauen. Und Bangkok hat seinen Flughafen auch gebaut. Ich kenne da eine Industrienation die das nicht hinkriegt..:)
Und wieder steht ein voraussichtlicher Wahltermin fest ... und der Wahlkampf ist ja auch schon in vollem Gange ... zumindest von Seiten der regierenden Junta und deren Unterstützer; für alle anderen gilt nach wie vor das Versammlungsverbot.
Schau dir doch die Skyline von Bkk an. Die können schon bauen. Und Bangkok hat seinen Flughafen auch gebaut. Ich kenne da eine Industrienation die das nicht hinkriegt..:)
Und wieder steht ein voraussichtlicher Wahltermin fest ... und der Wahlkampf ist ja auch schon in vollem Gange ... zumindest von Seiten der regierenden Junta und deren Unterstützer; für alle anderen gilt nach wie vor das Versammlungsverbot.
Wer's glaubt. 3.530 Tausend Tonnen für China = 3.530.000.000 kg. 1 kg (unverarbeiteter) Kunststoff kostet rund 1 EUR. Die Chinesen schmeißen also Material für 3,5 MrdEUR pro Jahr ins Meer. NA, da stell ich mich doch mit einem großen Netz an den Jangtsekiang und werde in einem Jahr Multimillionär. Das geht sich selbst mit ein paar Cent pro kg für den Brennstoffwert aus.
Findest du selbst den Fehler in deiner Aussage? Warum hat Deutschland zum Beispiel Jahrzehnte lang Plastikmüll nach Asien exportiert. Meinst du die wollten kein Geld verdienen.