Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.902  

Member

Member hat gesagt:
Was muss mann mitschleppen was es in Patty nicht gibt?fang bitte nicht mit Käse und Wurst an.

So manch einer braucht einen Koffer für seine "Toys" von EIS
 
        #6.903  

Member

Member hat gesagt:
Chiang Mai der Ort mit der höchsten Luftverschmutzung in Asien.
Wie kommst du denn darauf?
Luftverschmutzung ist dort sicher ein Problem. Aber da liegen im Ranking doch so einige vor Chiang Mai.
 
        #6.907  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du denn darauf?


Ging vor 2 Jahren selbst hier in Europa durch die Presse, da sich die Belastung von Jahr zu Jahr gesteigert hatte.

Gerade zu Loi Krathong dem Höhepunkt in Chiang Mai ist die Belastung immer am grössten.
Die Presseberichte gingen wohl auch bis nach China und sorgten für das Ausbleiben der Chinesen im Norden.

Die Liste von @Perkeo gibt eine grobe Orientierung. Leider ist sie veraltet.
Ich hatte mal eine App die das aktuell angezeigt hatte.
 
        #6.909  

Member

Bei aller Liebe für die Mühe beim raussuchen der Liste, @bkk ..
Bern 37
Bangkok 76
Soll heißen in Bern ist die Luft schlechter als in Bangkok?
Manila ist vermutlich noch weit besser, ich hab es in der Liste zuerst nicht gefunden, aber per suchfunktion. Demnach ist in Manila die Luftqualität "gut".
Oder bin ich zu dämlich das zu interpretieren?
Kommt natürlich drauf an wo die Messtationen sind.
 
        #6.910  

Member

Member hat gesagt:
Bei aller Liebe für die Mühe beim raussuchen der Liste, @bkk ..
Bern 37
Bangkok 76
Soll heißen in Bern ist die Luft schlechter als in Bangkok?
Manila ist vermutlich noch weit besser, ich hab es in der Liste zuerst nicht gefunden, aber per suchfunktion. Demnach ist in Manila die Luftqualität "gut".
Oder bin ich zu dämlich das zu interpretieren?
Kommt natürlich drauf an wo die Messtationen sind.

Vielleicht liegt das an den Berner/ Schweitzer Flatulenzen😇😜🙋‍♂️
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten