Member
Dann sind wir schon zu zweit. Mir kommt das auch seltsam vor.Member hat gesagt:Oder bin ich zu dämlich das zu interpretieren?
Aber auch in anderen Listen taucht Chiang Mai nicht weit vorn auf.
Dann sind wir schon zu zweit. Mir kommt das auch seltsam vor.Member hat gesagt:Oder bin ich zu dämlich das zu interpretieren?
Sowas in der Art vermute ich auch. Wenn dort gerodet wird ist die Belastung hoch.Member hat gesagt:Liegt vielleicht daran, dass das Jahresmittel genommen wird?
Und die Luft in Chiang Mai soll ja nicht durchgehend schlecht sein.
(War noch nie dort)
@Bartel Ich denke mit dem Jahresmittel könntest du Recht habenMember hat gesagt:Liegt vielleicht daran, dass das Jahresmittel genommen wird?
Und die Luft in Chiang Mai soll ja nicht durchgehend schlecht sein.
(War noch nie dort)
Stimmt war auch vor Ort letztes Jahr dieses JahrMember hat gesagt:War letztes jahr schön anzuschauen
Zwei Tage, acht Feuerwerke, Thailand
PATTAYA: Am Freitag, 27. November und Samstag, 28. November werden die Augen wieder in den nächtlichen Himmel gerichtet, wenn die besten ...der-farang.com
Member hat gesagt:Stimmt war auch vor Ort letztes Jahr dieses Jahr
Ist ja ein Festival. Weiss nicht,ob es sowas auch in Deutschland gibt. in Berlin gab es mal sowas ähnlichesMember hat gesagt:Apropos (eventuelles) Feuerwerk verbot für Deutschland.... da könnten sie ja mal schauen wie man das macht! 555
Letztes Silvester war es sehr warm am Strand, da hätte ein kräftiges Lüftchen gut getanMember hat gesagt:War die letzten Jahre auch einige male anwesend! Ist/ war aber auch jedesmal ein Augenschmaus!! Ausser als der grosse Sturm Kahm!
Apropos (eventuelles) Feuerwerk verbot für Deutschland.... da könnten sie ja mal schauen wie man das macht! 555