Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Schade, dass aus dem Artikel nicht hervorgeht, ob die Qualität der Bahncard so gut ist, dass sie in Deutschland als "echt" durchgeht. Hätte mich jetzt schon interessiert, natürlich ganz ohne böse Hintergedanken.
Ist doch eigentlich ein alter Hut, 1-2 mal im Jahr finden solche "publizierten" Raids statt. Im Anschluss gibt es einen großen Presserummel, die Sachen werden unter großem Tamtam öffentlich geschreddert um der Welt zu zeigen, dass Thailand es mit dem Schutz von Copyright, geistigem Eigentum etc. ernst meint. Fast zeitgleich sind die zuvor leergeräumten Shops schon wieder prall gefüllt.
Schon ein recht interessanter Artikel. Er hat nicht ganz unrecht darin liegt wohl ein Teil der Wahrheit über die Entmachtung.
Da Suthep den nächsten letzten Aufmarsch ja auf morgen vorverlegt hat, aufgrund der Entmachtung Yinglucks, bin ich nun mal gespannt was dann jetzt passiert er geht jedenfalls der Gegendemo die die roten angekündigt haben aus dem Weg.