Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.031  

Member

Member hat gesagt:
Das nenne ich mal eine gute Nachricht. Was der Sutep da vorhat, würde Thailand wohl temporär im Chaos versinken lassen.

Ich hoffe, dass sich nach dieser hoffentlich erfolgreichen Aktion die zerstrittenen Parteien an einen Tisch setzen und die Chance wahrnehmen, Thailand in eine Demokratie zu führen. Es geht jetzt nur noch miteinander. Das müssen sowohl die Bürgerlichen als auch das Landvolk begreifen.

Ja KingPing, es geht hier aber immer noch um Thailand. ;-) Daher ist das Ergebnis am nächsten Tag ein völlig anderes, Suthep kann unbeschwert im Parlament vorbeischauen: Suthep, PDRC burst into parliament | Bangkok Post: news :shock:

#1.032  

Member

Das schien ja etwa zeitgleich passiert zu sein. Wie schon gesagt, ich hoffe....

#1.033  

Member

Ja KP mehrt als hoffen bleibt nicht übrig, diesen Suthep hätte man hier schon Monaten abgeholt ob reich oder nicht.

Dieser Staat erinnert doch schon an eine Bananen Republik, sorry aber mit Demokratie hat das ganze dort überhaupt nichts zu tun.

Man kann dem Volk nur wünschen das das ganze sich mal beruhigt und sie dort auf den Weg zu einer echten Demokratie kommen das wird aber noch mehrere Jahrzehnte in Anspruch nehmen.

#1.035  

Member

Echt unschön, was da in den letzten Monaten so abgeht. Ich hoffe, es bliebt trotzdem ein mehr oder weniger sicheres Urlaubsland und man kann sich in BKK als Touri weitgehend frei bewegen.

#1.036  

Member

Member hat gesagt:
Dieser Staat erinnert doch schon an eine Bananen Republik....

Was hättest du sonst von denen erwartet? :ironie: Mich wundert das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.038  

Member

Man kann dem Volk nur wünschen das das ganze sich mal beruhigt und sie dort auf den Weg zu einer echten Demokratie kommen das wird aber noch mehrere Jahrzehnte in Anspruch nehmen.

Wie OFT sollen die Thai denn NOCH wählen gehen bis das Wahlergebniss "passt" ???
Das dicke Ende kommt noch...ist nur eine Frage der Zeit !! :byee:

sawasdee frank69

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten