Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.043  

Member

Na das mit den Fingerprints kann ja lustig werden --noch längere Schlangen an der Immigration

#1.044  

Member

Genau das wird dabei rauskommen - das wird für uns Deutsche richtig nostalgisch werden.
Wißt Ihr noch - der Transit nach Westberlin
:ang:

LG Jack

#1.045  

Member

Geht noch ne Nummer schärfer (wohl als Reaktion auf den verschwundenen Flieger aus Malaysia, wo auch geklaute Pässe genutzt wurden und hier zunächst bei AirAsia, die aber ja auch in Thailand vertreten sind:( ungültiger Link entfernt
Interpol-Check direkt beim Checkin, nicht bei der Immigration sondern gleich bei der Airline.

#1.046  

Member

Bei diesen Entwicklungen muß man ja wirklich überlegen ob man TH noch mal besuchen möchte. Ich finde das ganze sehr grenzwertig, mal abgesehen davon das es dort keine Regierung gibt, frage ich mich doch wer macht solche Vorschriften oder Gesetze.

#1.047  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das ganze sehr grenzwertig, mal abgesehen davon das es dort keine Regierung gibt, frage ich mich doch wer macht solche Vorschriften oder Gesetze.

Die USA, die dabei mit Sicherheit Druck ausgeübt haben! Bei denen werden auch all die Daten landen, auf dem einen oder anderen Weg.

#1.048  

Member

Member hat gesagt:
Die USA, die dabei mit Sicherheit Druck ausgeübt haben! Bei denen werden auch all die Daten landen, auf dem einen oder anderen Weg.

Ja das habe ich auch schon in Erwägung gezogen, im anglikanischen Salafistenstaat genannt USA wirst du ja komplett durchleuchtet dort ist es noch schlimmer die Fragen ja sogar Kreditkartendaten ab.

Sobald mein Diplomatenpass ausgestellt ist fahre ich dann auch in die USA.:roll:

#1.049  

Member

Und die wissen, wie man Besucher schikaniert..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten