Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.022  

Member

Member hat gesagt:
Condor fliegt bis November nicht nach Thailand.

Wenn man auf der Webseite von Condor nach Flügen sucht kommt bei allen Thailändischen Zielen folgende Meldung

Mir wäre es eigentlich lieber, wenn die Air India da nicht mehr hinfliegen würde. :hehe:

#1.024  

Member

Member hat gesagt:
Condor fliegt bis November nicht nach Thailand.

Wenn man auf der Webseite von Condor nach Flügen sucht kommt bei allen Thailändischen Zielen folgende Meldung
Ist meines Wissens aber Standard, Condor bedient vorrangig den Pakettouri-Markt und fliegt nur in der Hochsaison nach LOS

#1.025  

Member

Neue 500 Baht Scheine im Umlauf

Anhang anzeigen 500 Baht.jpg

[h=3]Die Bank von Thailand stellte gestern die neunen 500 Baht Geldscheine der Öffentlichkeit vor.

Die Bank hofft, dass die neuen erweiterten Sicherheitsfunktionen auch von technisch versierten Fälschern nur schwer zu kopieren ist.
[/h]

#1.026  

Member

Member hat gesagt:
Ist meines Wissens aber Standard, Condor bedient vorrangig den Pakettouri-Markt und fliegt nur in der Hochsaison nach LOS

Das wusste ich nicht.
Ich war nur zufällig auf der Condor Seite und habe das gesehen.

#1.030  

Member

Das nenne ich mal eine gute Nachricht. Was der Sutep da vorhat, würde Thailand wohl temporär im Chaos versinken lassen.

Ich hoffe, dass sich nach dieser hoffentlich erfolgreichen Aktion die zerstrittenen Parteien an einen Tisch setzen und die Chance wahrnehmen, Thailand in eine Demokratie zu führen. Es geht jetzt nur noch miteinander. Das müssen sowohl die Bürgerlichen als auch das Landvolk begreifen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten