Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.884  

Member

SUPER. Ausgerechnet das Wochenende wo ich in BKK bin :ang::ang::ang::ang:. Vorher den 7 Eleven leerkaufen:geparkt:
 
        #2.885  

Member

Für solche Fälle kaufe ich immer eine oder 2 Flaschen Schnaps und habe dann einen kleinen Flachmann dabei. Bestelle dann einen Fruchtcocktail und "würze" diesen dann nach belieben..
 
        #2.886  

Member

Member hat gesagt:
SUPER. Ausgerechnet das Wochenende wo ich in BKK bin :ang::ang::ang::ang:. Vorher den 7 Eleven leerkaufen:geparkt:

die können dich nicht leiden, deshalb haben sie das gemacht. bleib lieber in dach:p
 
        #2.887  

Member

Hab grade mit ner Bekannten dort gechattet. Sie meinte in BKK sind alle Bars offen (auch das Nana) und: "Bar's know how to handle":rolleyes:
 
        #2.889  

Member

In mehrfacher Hinsicht ja eine gute Entwicklung! Wären da nicht die weiterhin so vielen Ausnahmen, siehe Red-Bull-Sohn, und eben auch die vielen vielen Festnahmen bei den hohen Ordnungshütern selbst! Von einer meiner Bekannten sind nun beide Söhne aktiv im Polizeidienst und sie freut sich, dass sie nun kein Geld mehr an die Söhne zahlen muss, dafür eine weiters Haus, weil nun auch der jüngere Sohn sein "Gehalt/Einnahmen" erhält bzw selbst gestalten kann....bei dem Thema ist auch jede Diskussion mit ihr hoffnungslos, denn sie sind es alle so gewohnt und nun haben ja ihre 2 Söhne eine "priviligierte Position"...das Hemd ist da wichtiger als der Mantel!

Police seize assets in major crime sweep
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten