Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachrichten aus Thailand

Dieses Thema im Forum "Thailand-Asienforum Top 20" wurde erstellt von samang, 06.03.2007.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 77 Benutzern beobachtet..
  1. Gueni

Gueni Silver Member

Danke erhalten:
    381
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Oder nach Ocean Marina Yacht Club kommt die Bann Am Por Beach super Stand jeden Tag Liegestühle auch mittwochs und sehr zu empfehlen und nur etwa 14 km vom Jomtienstrand entfernt. Auch gut erreichbar über die Sukhumvit Rd

Gerry1 gefällt das.
  2. greoj

greoj Gold Member

Danke erhalten:
    715
  3. greoj

greoj Gold Member

Danke erhalten:
    715
  4. bkk

bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    3.122
    Das ist doch ein Witz.
    Allein in Bangkok dürfte es mehr als 100.00 von denen geben. Und das nachdem die Stadt gesäubert wurde.
    Man muss nicht alles glauben was in diesem Blättchen publiziert wird, auch wenn es manchmal interessant und amüsant ist.

5. greoj

greoj Gold Member

Danke erhalten:
    715
    ich frage mich ab und an auch,wo die zeitungen ihre zahlen herhaben.aber weder du, noch ich oder die zeitung werden die richtigen zahlen wissen.aber 100000 hört sich halt nicht so dramatisch an,wie z.b 250000

6. Gerry1

Gerry1 Member

Danke erhalten:
    6
    Meine Location ist Top :)

7. riva

riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    9.909
    Man kann aber Quellen überprüfen. Ist meist ganz einfach und man stellt fest, dass diese Schmierblätter Tatsachen falsch interpretieren, Zahlen aus einem Kontext ziehen, auf veraltete Fakten zugreifen oder Dinge falsch übersetzen. Selbst aus dem Englischen. Man sollte nicht jeden Driss ungeprüft weiterverbreiten nur weil die Schlagzeile reißerisch ist! Das war jetzt nicht nur auf diesen einen Artikel bezogen.

8. Gueni

Gueni Silver Member

Danke erhalten:
    381
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ist das Deine Location dann bist Du genau richtig

9. greoj

greoj Gold Member

Danke erhalten:
    715
  10. Suree

Suree Member

Danke erhalten:
    26
  11. Blackmicha

Blackmicha V.I.P

Danke erhalten:
    1.394
    Beruf:
    alles
  12. bkk

bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    3.122
    Habe am Montag für einen Kollegen gebucht für diese Woche. Kein Problem. Hotelpreis leicht höher als normal.

13. riva

riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    9.909
    SchweinePriester gefällt das.
  14. Blackmicha

Blackmicha V.I.P

Danke erhalten:
    1.394
    Beruf:
    alles
    Natürliche Auslese -was ist dagegen einzuwenden ? Irgendwas muss man der Überbevölkerung entgegen setzen ! Und wenn es PS sind.

15. bkk

bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    3.122
    Wäre interessant das Verhältnis Verkehrsteilnehmer-Opfer zu sehen. Ich glaube nicht das in den Nachbarländern oder in weiten Teilen Afrikas viel mehr Augenmerk auf die Verkehrssicherheit gelegt wird. Dort ist auf einfach weniger los als auf Thailands Straßen.

16. cherimabelle

cherimabelle Silver Member
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    1.918
    Beruf:
    retired
    Ich erlebe auf den Strassen meiner Region täglich Dinge, die zwar (meistens) nicht zu Unfällen führen.
    Aber sie zeigen doch einen erschreckenden Mangel an Verkehrssinnn oder -Gefühl.
    Leider ist es hier wie überall: Ein guter Fahrer kann die Fehler eines schlechten (im weitesten Sinne) oft ausbügeln.
    Wenn hingegen zwei schlechte aufeinander treffen, läuft die Statistik.
    Und schlechte Fahrer gibt es in vielen Gebieten Thailands einfach mehr als anderswo.

Wandat und Suree gefällt das.
  17. riva

riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    9.909
    Das kann man auch auf dieser interaktiven Map einsehen und das ist eine wichtige Info die auf jeden Fall in so einen Artikel gehört. Auch, dass Thailand zwar auf Platz 2 steht aber mit 36 Verkehrstoten (pro 100.000 Einw.) nur halb so viele Verkehrstote wie Lybien hat. Der Artikel hat für mich, wie fast alle Artikel aus diesen Schmierblättern keine Aussagekraft und ich finde es sinnlos diese hier ständig und dann auch noch meist kommentarlos zu verlinken!

wumme gefällt das.
  18. BigAnaconda

BigAnaconda Silver Member

Danke erhalten:
    304
    Deswegen sind ab November auch die Preise an die Decke gegangen. Ja, ich weiß, Hauptsaison. Aber dass es so extrem ist, hatte ich nicht erwartetet.
    Nächster Urlaub muss bis Februar warten.:)

Suree gefällt das.
  19. greoj

greoj Gold Member

Danke erhalten:
    715
    ich glaube eher, das hat was mit den veranstaltungen zu tun,die stattfinden und nicht unbedingt was mit der hauptsaison. ist zum wasserfest im april das gleiche,in der einen woche verdoppeln sie die preise und danach geht es wieder abwärts mit den preisen und den urlaubern

20. greoj

greoj Gold Member

Danke erhalten:
    715
    das thema hier heisst:nachrichten aus TH und nicht nachrichten aus TH mit kommentaren versehen. wenn du der meinung meist, dass das alles mist ist,lese es nicht. zwingt dich doch niemand in D, die bild zu lesen.

Longhard gefällt das.
Die Seite wird geladen...