Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.892  

Member

Member hat gesagt:

unfassbar.... sehr traurige Geschichte......

Interessanter Satz:

Viele deutsche Männer verstehen nicht, dass Thaifrauen fast all ihr Geld an die Eltern schicken. Und wenn der Geldfluss versiegt und es in der Ehe nicht mehr stimmt, dann suchen sie sich einen anderen, der hilft!“

You gif no mony.... i can not love you

Hat sicher auch schon der eine oder andere gehört!
 
        #2.893  

Member

Member hat gesagt:
unfassbar.... sehr traurige Geschichte......

Interessanter Satz:

Viele deutsche Männer verstehen nicht, dass Thaifrauen fast all ihr Geld an die Eltern schicken. Und wenn der Geldfluss versiegt und es in der Ehe nicht mehr stimmt, dann suchen sie sich einen anderen, der hilft!“

You gif no mony.... i can not love you

Hat sicher auch schon der eine oder andere gehört!

Tja, wer sich das vor Augen führt wird auch schwerer am LKS erkranken! Das war auch einer der Punkte weswegen ich den Artikel hier eingestellt hatte. Meine Grundeinstellung ist hier im Forum ja eh schön öfter diskutiert und als zu "schwarzmalerisch" dargestellt worden, doch der Bericht ist einfach ein weiteres Bsp. Gab gestern oder heute noch einen fragwürdigen Leserbreif im Farang wo ein "älterer" Herr von seinem Leben im "Paradies" berichtet....wie war das in den Märchenbüchern: "Wir malen uns alle unsere Welt wie sie uns gefällt!!"
In Schwellenländern können wir mit Geld praktisch alles kaufen-aber wir müssen eben bezahlen! Das betrifft bei diesen Beziehungen jedoch eindeutig eine lebenslange "Ratenzahlung"!
 
        #2.894  

Member

Member hat gesagt:
SUPER. Ausgerechnet das Wochenende wo ich in BKK bin :ang::ang::ang::ang:. Vorher den 7 Eleven leerkaufen:geparkt:

Oder nen Fläschchen Jägermeister aus Grevenbroich mitbringen....weisse Bescheid, Schätzelein...555
 
        #2.898  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wohl der Ingo aus Villa Germania.

Tja, den "Deppen" hatte ich gestern schon erwähnt, doch es ist aus meiner Sicht nur bemitleidenswert und deswegen hatte ich es nicht eingestellt....
 
        #2.899  

Member

es gibt aber auch eigentlich nette Menschen die in der ständigen Gesellschaft von Deppen sich eben auch wie solche benehmen.
 
        #2.900  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wohl der Ingo aus Villa Germania.

dachte, das er dort immer noch wohnte. desweiteren steht aber im bericht, das er in pattaya gewohnt hat. steht die villa germania nicht irgendwo in jomtien??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten