Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.875  

Member

Wo sind die Bilder denn aufgenommen worden? Thailand ist es nicht.
 
        #2.876  

Member

Member hat gesagt:
Polizei stoppt kuwaitische Motorradgang, Thailand, Pattaya

Das Thema ist auch interessant und wäre sogar einen eigenen Fred über Erfahrungen mit dieser Gruppe wert. Meine 1,5 Jahre in Saudi und Syrien haben eine gespaltene Sichtweise auf diese Völker erzeugt, doch in Thailand sind sie nicht so oft Thema...

Sie wurden wegen rücksichtslosem fahren bestraft.....

Da gäbe es aber noch einige mehr zu bestrafen..... Rücksichtsloses Motorradfahrern ist eigentlich eher die Regel als die Ausnahme....(vielfach sind es Motorbikes Taxifahrer)
 
        #2.879  

Member

dummheit wird nunmal bestraft:D
quelle:FB
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten