Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das Thema ist auch interessant und wäre sogar einen eigenen Fred über Erfahrungen mit dieser Gruppe wert. Meine 1,5 Jahre in Saudi und Syrien haben eine gespaltene Sichtweise auf diese Völker erzeugt, doch in Thailand sind sie nicht so oft Thema...
Das dürften wohl tatsächle Fotos sein und meine Gedankenwelt ist hier nun begrenzt....ist das Tier wohl tot? Leider gab es keine vernünftige Erklärungen zu den Bildern!
Das Thema ist auch interessant und wäre sogar einen eigenen Fred über Erfahrungen mit dieser Gruppe wert. Meine 1,5 Jahre in Saudi und Syrien haben eine gespaltene Sichtweise auf diese Völker erzeugt, doch in Thailand sind sie nicht so oft Thema...
Sie wurden wegen rücksichtslosem fahren bestraft.....
Da gäbe es aber noch einige mehr zu bestrafen..... Rücksichtsloses Motorradfahrern ist eigentlich eher die Regel als die Ausnahme....(vielfach sind es Motorbikes Taxifahrer)
Ja, gut, die haben gegen ein Gesetz verstoßen. Aber was soll das "Fuck you, man!" von dem Anscheißer die ganze Zeit. Is wohl ´n leichter Verbal-Sadist...