Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.921  

Member

Member hat gesagt:
Ja Merlin234, damit hast du bereits die großen Vorzüge des "Seebades" aufgezählt! Ich war dort noch nie im Wasser und werde das Vergnügen kaum jemals haben.
Die "diskussion" wegen den angesetzten Schließungen laufen gerade in vielen Threads und erhitzt die Gemüter. Mir erschließt sich jedoch nicht warum? Es wird keinerlei Einbußen geben sondern das Geld lediglich in andere Örtlichkeiten
den Besitzer wechseln aber durch dortige Umgestaltungen der Vergnügungsviertel wird nicht weniger Geld ausgegeben werden und es sind ja nur Spekulationen....

If wuerde sagen das ohne das komplett abzuressein da nichts zu machen ist, wer will denn wirklich in einem Cafe/Restaurant sitzen das direkt eine 3 spurige Haupstrasse davor hat und dann kommt die "Beach". Und haben die nicht jetzt gerade erst die Sperrstunden auf 4am gesetzt, nciht etwas das man noch macht wenn man das alles schliessen will.
 
        #2.923  

Member

Neue Verfassung in Thailand: «Die Abstimmung ist nicht fair»

Thailand stimmt am Sonntag über eine neue Verfassung ab. Kritik im Vorfeld ist untersagt, wer es trotzdem wagt, aufzubegehren, muss mit Gefängnisstrafen rechnen. Die Militärjunta will den Verfassungsentwurf nun an der Urne durchboxen. Die neue Verfassung soll dem Militär mehr Macht geben.

Neue Verfassung in Thailand: «Die Abstimmung ist nicht fair»
 
        #2.926  

Member

Member hat gesagt:
Hab grade mit ner Bekannten dort gechattet. Sie meinte in BKK sind alle Bars offen (auch das Nana) und: "Bar's know how to handle":rolleyes:

Tja...am Arsch:mad:. Bkk ist TOT. Die Soi 4 gleicht einem Friedhof. Absolut NULL NADA NIGESSE los.

Wat ne Scheisse:shot:
 
        #2.927  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hab grade mit ner Bekannten dort gechattet. Sie meinte in BKK sind alle Bars offen (auch das Nana) und: "Bar's know how to handle":rolleyes:

Tja...am Arsch:mad:. Bkk ist TOT. Die Soi 4 gleicht einem Friedhof. Absolut NULL NADA NIGESSE los.

Wat ne Scheisse:shot:

mal einen tag keinen suff und schon wird rumgemault. typisch deutsch;) einfach gestern ins 7/11 und schön ist.
 
        #2.928  

Member

Heh? Buddha Day war doch schon im Juli. Oder wird der in Bangkok an anderen Tagen gefeiert als in Pattaya?
 
        #2.930  

Member

Member hat gesagt:
Heh? Buddha Day war doch schon im Juli. Oder wird der in Bangkok an anderen Tagen gefeiert als in Pattaya?

Glaubst du das es nur einen Buddha Day gibt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten