Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.941  

Member

Member hat gesagt:
Die mächtigen Familien aus Samui hatten bisher keine Probleme zu befürchten und waren/sind sich ihrem Einfluss bewußt, doch die Militärjunta scheint auch auf Samui Veränderungen durchführen zu wollen...

Na das wird aber auch Zeit.
Diese elendigen Mafia Familien muss endlich auf die Finger geklopft werden.
Nur leider...... Gled regiert die Welt

#2.942  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Heh? Buddha Day war doch schon im Juli. Oder wird der in Bangkok an anderen Tagen gefeiert als in Pattaya?

Glaubst du das es nur einen Buddha Day gibt?

Am 12. August wird es wegen dem "Queen's Birthday" den nächsten alkoholfreien Tag in TH geben,
die nächsten "Alkfreedays" in diesem Jahr sind der 16. Oktober (Buddha) und der 5.Dezember (King's Birthday)

Quelle >>> Public holidays in Thailand - Wikipedia, the free encyclopedia

#2.944  

Member

Member hat gesagt:
die nächsten "Alkfreedays" in diesem Jahr sind der 16. Oktober (Buddha) und der 5.Dezember (King's Birthday)
Wie schön, da bin ich genau dazwischen in Thailand.

#2.945  

Member

Ich komm ein paar Tage ganz gut ohne Alk aus.
Würde mich nicht im geringsten stören selbst wenn es 1 Woche Alkfree wäre

#2.946  

Member

Mich auch nicht. Hier zuhause trinke ich Monatelang nichts. In Thailand mache ich dann doch Party natürlich auch mit Alk aber wenn es nichts gibt stört es mich auch nicht.

#2.948  

Member

Member hat gesagt:
Die Geister die ich rief...
Ein Dilemma für Thailand. Ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert über dieses Ergebnis zumal in den letzten Monaten doch der Unmut in der Bevölkerung zugenommen hat.
Ausserdem sind dieses Mal wohl viele Bürger nur aus Angst vor Repressalien zur Wahl gegangen.
Mich würde das Ergebnis in den einzelnen Wahlbezirken interessieren, mal schauen ob ich was finde.

#2.949  

Member

Member hat gesagt:
Ein Dilemma für Thailand. Ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert über dieses Ergebnis zumal in den letzten Monaten doch der Unmut in der Bevölkerung zugenommen hat.

Wer sagt denn dass das Ergebnis echt ist?

#2.950  

Member

Member hat gesagt:
Ausserdem sind dieses Mal wohl viele Bürger nur aus Angst vor Repressalien zur Wahl gegangen.
Mich würde das Ergebnis in den einzelnen Wahlbezirken interessieren, mal schauen ob ich was finde.

Nun bei einer Wahlbeteiligung von 55%, scheint mir, dass viele die Nein sagen wollten, aus Angst vor Repressalien nicht an die Urne gegangen sind. Würde mich auch interessieren wie das in den jeweiligen Wahlbezirken ausgesehen hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten