Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.952  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Die Geister die ich rief...
Ein Dilemma für Thailand. Ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert über dieses Ergebnis zumal in den letzten Monaten doch der Unmut in der Bevölkerung zugenommen hat.
Ausserdem sind dieses Mal wohl viele Bürger nur aus Angst vor Repressalien zur Wahl gegangen.
Mich würde das Ergebnis in den einzelnen Wahlbezirken interessieren, mal schauen ob ich was finde.

Selbst bei einem Nein waere der Chef ja nicht gegangen, also eine echte wahl war es ja eh nie.

#2.953  

Member

Das ist wahr! Eine Wahl ohne Wahl weil nur Abstimmung!

#2.955  

Member

Member hat gesagt:
Selbst bei einem Nein waere der Chef ja nicht gegangen, also eine echte wahl war es ja eh nie.

Das tut ja nix zur Sache. Es ging nicht darum den Premierminister zu wählen, sondern um die neu ausgearbeitete Verfassung.

#2.956  

Member

Member hat gesagt:
Womöglich bald mit High speed ins Seebad:

Rayong rail project goes on fast track

ob Pattaya da mit angeschlossen wird ist mir nicht 100% ersichtlich....

So wie ich einige andere Seiten es verstehen denken viele schon das er in Pattaya stoppen wird, aber einen 100% Aussage dazu finde ich auch nicht. Die wiki Seite sagt es zwar, aber ob die 100% korrekt ist ist ja auch nie sicher.

Rail transport in Thailand - Wikipedia, the free encyclopedia

Ich denke nicht mal das es zeitlich so viel bringt, bis man da zum Bahnhof hin und in Pattaya dann wieder weg ist, dazu dann die Stops etc, könnte aber preislich interessant sein. Für alle die direkt Flughafen Pattaya wollen dürfte es natürlich auch zeitlich interessanter sein.

#2.957  

Member

Member hat gesagt:
Nun bei einer Wahlbeteiligung von 55%, scheint mir, dass viele die Nein sagen wollten, aus Angst vor Repressalien nicht an die Urne gegangen sind. Würde mich auch interessieren wie das in den jeweiligen Wahlbezirken ausgesehen hat.
Ich glaube eher das viele nur gegangen sind weil sie Angst vor Repressalien haben falls sie nicht gehen.
Die Familie von Mia fürchtet zB bei künftigen Baugenehmigungen Schwierigkeiten zu bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten