Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.931  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hab grade mit ner Bekannten dort gechattet. Sie meinte in BKK sind alle Bars offen (auch das Nana) und: "Bar's know how to handle":rolleyes:

Tja...am Arsch:mad:. Bkk ist TOT. Die Soi 4 gleicht einem Friedhof. Absolut NULL NADA NIGESSE los.

Wat ne Scheisse:shot:

555
Wen die Sehnsucht quält, der ganz einfach Rosi's Nummer wählt.
Unter 32 16 8 herrscht Konjunktur die ganze Nacht.....

An Wahlwochenenden gibt's normalerweise nix.
Viele Bars händeln das ganz einfach indem sie schließen. Hotels sollten aber nicht betroffen sein.
Ein paar Tage vorher geht ein Rundschreiben der Polizei raus wo die Barbetreiber informiert werden was geht und was nicht.
Habe schon erlebt das Nana dicht war und in Soi Cowboy lief der Betrieb. Dort ist wohl eine andere Polizeistation (von Tong Lo ? ) zuständig. Crazy House hat zudem noch Sonderrechte.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.932  

Member

Nicht falsch verstehen. Natürlich hab ich mich vorab eingedeckt. Ich suchte im Regen halt nen Plätzchen wo ich meine Zigarre rauchen kann, genialerweise noch gepaart mit nem Bier (Wein erwarte ich ja garnicht).
War eben alles Dunkel.....:mad:

#2.935  

Member

Thailands Junta bittet zur Wahl

In Thailand wird an diesem Sonntag über einen Verfassungsentwurf der Militärregierung abgestimmt. Es ist die erste große politische Abstimmung seit dem Putsch vom Mai 2014, dem wochenlange Unruhen im Land vorangegangen waren.
Das Militär verkündete danach, dass noch im darauffolgenden Jahr eine neue Regierung gewählt werden sollte. Doch stattdessen sollen die Bürger nun über eine neue Verfassung abstimmen - die dem Militär großen Einfluss sichert. Die Neuwahlen sind auf Herbst 2017 verschoben.....

weiter lesen >>> Abstimmung über neue Verfassung: Thailands Junta bittet zur Wahl - SPIEGEL ONLINE

#2.936  

Member

Es scheint so, dass die Militärjunta in BKK ein Zeichen setzen will!!!
Es war ein offenes Geheimnis, dass auf Samui das Alkoholverbot auch zum Wahlwochenende ignoriert werden sollte. Das hat BKK zu einer unvorhergesehenen Handlung bewogen.
Es ist also so, dass aus BKK eine Sondermaschine (!) mit Polizei und Regierungsbeamten auf Samui gelandet waren und eine Razzia in Chaweng durchgeführt haben. Das ist der Kern!
Die mächtigen Familien aus Samui hatten bisher keine Probleme zu befürchten und waren/sind sich ihrem Einfluss bewußt, doch die Militärjunta scheint auch auf Samui Veränderungen durchführen zu wollen...ich kann nicht glauben, dass das fortgeführt werden soll und bin auf den nächsten Beitrag von Sam Gruber gespannt, denn er ist immer bestens über Vorgänge auf der Insel informiert!

ลุยตรวจผับเกาะสมุย พบนักท่องราตรีนับร้อยเต้นกันอย่างเมามาย ตรวจเจอฉี่ม่วงถึง32คน

#2.937  

Member

Member hat gesagt:
Es scheint so, dass die Militärjunta in BKK ein Zeichen setzen will!!!
Es war ein offenes Geheimnis, dass auf Samui das Alkoholverbot auch zum Wahlwochenende ignoriert werden sollte. Das hat BKK zu einer unvorhergesehenen Handlung bewogen.
Es ist also so, dass aus BKK eine Sondermaschine (!) mit Polizei und Regierungsbeamten auf Samui gelandet waren und eine Razzia in Chaweng durchgeführt haben. Das ist der Kern!
Die mächtigen Familien aus Samui hatten bisher keine Probleme zu befürchten und waren/sind sich ihrem Einfluss bewußt, doch die Militärjunta scheint auch auf Samui Veränderungen durchführen zu wollen...ich kann nicht glauben, dass das fortgeführt werden soll und bin auf den nächsten Beitrag von Sam Gruber gespannt, denn er ist immer bestens über Vorgänge auf der Insel informiert!

ลุยตรวจผับเกาะสมุย พบนักท่องราตรีนับร้อยเต้นกันอย่างเมามาย ตรวจเจอฉี่ม่วงถึง32คน

Hier ein erster Bericht von Sam zu der Angelegenheit. Nächste Woche werden sicher weitere Details in die Öffentlichkeit gelangen....warten wir ab!

Razzia in Chaweng mit 32 positiven Drogentests

#2.939  

Member

Member hat gesagt:
Shishas sind in Thailand verboten?
Seit wann?
Die genaue Regelung dazu ist wohl recht unübersichtlich. In FC sind Shishas schon mindestens ein Jahr verboten.

#2.940  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Shishas sind in Thailand verboten?
Seit wann?
Die genaue Regelung dazu ist wohl recht unübersichtlich. In FC sind Shishas schon mindestens ein Jahr verboten.

So sehe ich es auch....
Weder Shishas noch modere Pharmazeutika sind meine Welt und so habe ich keine aktuelle Rechtsgrundlage...mir ist es so im Kopf geblieben, dass es um den öffentlichen Konsum im Bereich von geschäftlicher Aktivität des Anbieters geht. Da gibt es wohl einige Grauzonen. Sicher hat da gleich jemand Detailwissen mit valider Rechtsgrundlage bzw. staatlicher Ausreichung...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten