Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@awita Deine Beiträge sind fundiert, verständlich und zu dem Thema werden wir bald noch sehr sehr viel mehr auch in Deutschland lesen dürfen. Mehr führe ich dazu hier nicht aus.
Im Namen der Sicherheit wird auch die Schweigepflicht von Ärzten aufgehoben werden, schleichend immer etwas mehr und dann eben ganz und mehr gläsern und und....
Der BVB hat eine Börsennotierung und hat somit Interesse an Kooperationen mit Medien und darauf aufbauend Verkäufen von Fanartikeln++++ Eine Partnerschaft besteht eben auch mit einem Medienunternehmen PPTV aus BKK....
In gewissen Fällen ist das vielleicht gar nicht so schlecht. vielleicht merken die Obrigkeiten dann mal, dass nicht nur Ausländer für Verbrechen verantwortlich sind, die von ,,Thais'' nicht begangen werden können. Vielleicht wären die 2 Burmesen aus Ko Tao heute frei, dank dieser Ortung.
Warum Expats aber eventuell von der Regelung ausgenommen werden erschließt sich mir nicht. Einige von den Kriminellen lebt doch schon seit Jahren dort als Expats. Das kann man doch immer wieder in Zeitungen lesen.
Im ersten Bericht stand doch, dass es keine Ausnahmen geben wird.....
Tja was da immer wieder bestimmt wird in LOS, dass wird für uns (Dach-ler) wahrscheinlich nie begreiflich sein, diese Thailogik!
Ich hoffe nur das es nicht allzusehr übertrieben wird mit der Regulierungen der Farangs, sonst macht es irgendwann gar keinen spass mehr. Schliesslich ist diese gewisse Freiheit und das "easy live" doch auch ein Teil von dem was wir an Thailand so lieben oder geliebt haben.