Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.991  

Member

Überwachung hin oder her, wenn es 50 Paypal-Punkte für die Sim gibt, gehen sie weg wie warme Semmeln.

#2.992  

Member

Member hat gesagt:
Überwachung hin oder her, wenn es 50 Paypal-Punkte für die Sim gibt, gehen sie weg wie warme Semmeln.

Was sind denn Paypal-Punkte?

@awita Deine Beiträge sind fundiert, verständlich und zu dem Thema werden wir bald noch sehr sehr viel mehr auch in Deutschland lesen dürfen. Mehr führe ich dazu hier nicht aus.
Im Namen der Sicherheit wird auch die Schweigepflicht von Ärzten aufgehoben werden, schleichend immer etwas mehr und dann eben ganz und mehr gläsern und und....

#2.996  

Member

Der BVB hat eine Börsennotierung und hat somit Interesse an Kooperationen mit Medien und darauf aufbauend Verkäufen von Fanartikeln++++ Eine Partnerschaft besteht eben auch mit einem Medienunternehmen PPTV aus BKK....

BVB geht Kooperationen in Thailand ein

#2.998  

Member

In gewissen Fällen ist das vielleicht gar nicht so schlecht. vielleicht merken die Obrigkeiten dann mal, dass nicht nur Ausländer für Verbrechen verantwortlich sind, die von ,,Thais'' nicht begangen werden können. Vielleicht wären die 2 Burmesen aus Ko Tao heute frei, dank dieser Ortung.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.999  

Member

@Grigor damit hast du sicherlich recht.

Warum Expats aber eventuell von der Regelung ausgenommen werden erschließt sich mir nicht. Einige von den Kriminellen lebt doch schon seit Jahren dort als Expats. Das kann man doch immer wieder in Zeitungen lesen.

#3.000  

Member

Im ersten Bericht stand doch, dass es keine Ausnahmen geben wird.....

Tja was da immer wieder bestimmt wird in LOS, dass wird für uns (Dach-ler) wahrscheinlich nie begreiflich sein, diese Thailogik!

Ich hoffe nur das es nicht allzusehr übertrieben wird mit der Regulierungen der Farangs, sonst macht es irgendwann gar keinen spass mehr. Schliesslich ist diese gewisse Freiheit und das "easy live" doch auch ein Teil von dem was wir an Thailand so lieben oder geliebt haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten