Nachrichten aus Thailand

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.943  

Member

Einer der Strandverkäufer sagte dabei sarkastisch gegenüber der lokalen Presse, dass am Strand von Jomtien die Touristen gegen tote Fische und Plastikmüll ausgetaucht wurden.

Haha zurück zum Fischerdorf.
 
        #4.946  

Member

Member hat gesagt:
Bei der Einreise muss man doch - wenn ich es recht in Erinnerung habe - auf der Einreisekarte sein monatliches Einkommen eingeben.
Eine Kopie des letzten Lohnausweises, oder wie bei Kreditinstituten der letzten drei, würde doch reichen...
Und dann selbstverständlich eine Bestätigung des Arbeitsgebers, dass man in ungekündeter Stellung ähh Vertrag ist - und die Einreise verläuft problemlos.

Das wäre für mich schon ein Problem denn ich habe kein monatliche Einkommen.
Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Hartz4-Empfänger aber ich nehme mir halt seit einiger Zeit eine Auszeit und lebe von dem was ich die letzten 20 Jahre angespart habe in denen ich nie im Urlaub war und nur wie ein blöder malocht habe.

Reicht es nicht wie in manch anderen Ländern das man nachweisen kann das man einen gewissen Geldbetrag aufm Konto hat ?
Während meiner Jugend war ich mal 6 Monate in Australien, da musste ich auch nachweisen können 5000 DM auf einem Konto zu haben und ein gültiges Rückflugticket brauchte ich auch noch.
 
        #4.947  

Member

Member hat gesagt:
ch bin kein Hartz4-Empfänger aber ich nehme mir halt seit einiger Zeit eine Auszeit

als H4ler könntest Du Dir solch lange Auszeiten auch garnicht nehmen, da hast Du weniger Urlaub als jeder AN
 
        #4.948  

Member

Sex-Shows für Chinesen boomen, Thailand




PATTAYA: Während die Behörden in den vergangenen Wochen verstärkt gegen Barbetreiber in der berühmtberüchtigten Soi 6 und in der Amüsiermeile Walking Street vorgegangen sind und die Regularien verschärft haben, boomt das Sexbusiness für chinesische Touristen unbekümmert weiter.

Klammheimlich haben sich in den vergangenen Jahren mehrere Großveranstaltungsorte am Markt etabliert, in denen Live-Sex-Shows gezeigt werden und die ausschließlich Touristen aus der Volkrepublik vorbehalten sind.

Pro Show karren bis zu über 100 Busse die abenteuerfreudigen Gruppentouristen zu den Etablissements, die von der Größe her Konzertarenen gleichen. Die Folge: kilometerlange Staus, abgasgeschwängerte Luft sowie genervte Anwohner.

Im Norden der Stadt gibt es alleine vier Lokalitäten, in denen die schlüpfrigen Shows angeboten werden: BigEye in der Soi Phetrakul, Bang Up in der Soi 1, Number One und 69 Show, beide in der Soi 29/1 (Naklua), in direkter Nachbarschaft entsteht zudem ein weiterer Komplex.
 
        #4.949  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre für mich schon ein Problem denn ich habe kein monatliche Einkommen.

Du kannst dort ja ankreuzen was Du willst. Kontrollieren kann das eh keiner. Ich glaube es gibt doch auch ein Feld "kein".
 
        #4.950  

Member

"No Income" an zu kreuzen ist nicht unbedingt zu empfehlen.....
und Richtig, diese Angaben dienen der TAT für ihre geschönten Statistiken, ich habe allerdings noch nirgends dort gelesen, dass 2,56432 % der letztjährigen Besucher dieser "No Income" Klasse angehörten.

Also macht euer Kreuzle besser bei "20000-40000 USD" und ihr seid gern gesehene Qualitätstouris.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten