Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer mehr Verbrechen in Thailand

ungültiger Link entfernt

Nicht nur das, es werden auch Polizeiberichte verschönert:

Von 17 Zimmern wurden im ehemaligen Sawan-Hotel in BKK die Safty-Box ausgeraubt (ich war natürlich auch dabei), angeblich von einem Bediensteten.

In meinem Polizeibericht,stand später, nach der Überstzung, daß ich meine Traveller-Checks verloren hätte,

Thailand warnt seine Frauen vor der Schweiz

von Simon Hehli - Hunderte Thailänderinnen schuften hierzulande als Sexsklavinnen. Damit arme Frauen vom Land den Menschenhändlern nicht mehr ins Netz laufen, geht Bangkok jetzt in die Offensive.

20 Minuten

Bangkok Post

Immerhin erfolgte dieser Warnruf in Zusammenarbeit mit den schweizer Behörden. Es wäre schön, wenn andere Länder diesem Beispiel folgen würden.

FIZ-Leiterin Seytter mahnt, die Schweiz solle nun keine restriktivere Linie bei der Visumsvergabe fahren: «Die Informationskampagne darf nicht dazu führen, dass wir jungen Thais generell den Weg aus dem Land verbauen.»

Ich hoffe mal, dass dies mit Rücksichtnahme auf die seriösen Antragsteller umgesetzt wird bzw. so bleibt.

Hoffe ich auch, KingPing. In der Schweiz leben zu Zeit ca. 10'000 Thais. Es gibt also keinen Grund. Zum Vergleich: Aus der EU/EFTA zählt die kleine Schweiz 1'200'000 Mitbewohner.:yes:

Info-Flyer der TP

Nicht
unbedingt eine neue Nachricht aus Thailand, aber schmunzeln musste ich schon!

Anhang anzeigen Stripdance.jpg
Ob dieser 10.000-fach gedruckte offizielle Flyer der Tourist Police auch auf Phuket oder in Pattaya verteilt wird? Oder nur in den Isaan-Dörfern? :mrgreen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten