Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Immer mehr Verbrechen in Thailand

ungültiger Link entfernt

Nicht nur das, es werden auch Polizeiberichte verschönert:

Von 17 Zimmern wurden im ehemaligen Sawan-Hotel in BKK die Safty-Box ausgeraubt (ich war natürlich auch dabei), angeblich von einem Bediensteten.

In meinem Polizeibericht,stand später, nach der Überstzung, daß ich meine Traveller-Checks verloren hätte,

Member

nicht wirklich eine "Nachricht aus Thailand", da ich jedoch keinen Thread "Nachrichten aus Asien" fand poste ich es einfach mal hier.

Wie die meisten sicherlich mitbekommen haben, ist Ende letzten Jahres Cambodias König verstörben und heute eingeäschert worden.

Finde das Video ganz interessant, weshalb ich es poste.

Kambodscha trauert um “Vater der Nation” | euronews, welt

Member

Thailand warnt seine Frauen vor der Schweiz

von Simon Hehli - Hunderte Thailänderinnen schuften hierzulande als Sexsklavinnen. Damit arme Frauen vom Land den Menschenhändlern nicht mehr ins Netz laufen, geht Bangkok jetzt in die Offensive.

20 Minuten

Bangkok Post

Member

Immerhin erfolgte dieser Warnruf in Zusammenarbeit mit den schweizer Behörden. Es wäre schön, wenn andere Länder diesem Beispiel folgen würden.

Member

FIZ-Leiterin Seytter mahnt, die Schweiz solle nun keine restriktivere Linie bei der Visumsvergabe fahren: «Die Informationskampagne darf nicht dazu führen, dass wir jungen Thais generell den Weg aus dem Land verbauen.»

Ich hoffe mal, dass dies mit Rücksichtnahme auf die seriösen Antragsteller umgesetzt wird bzw. so bleibt.

Member

Hoffe ich auch, KingPing. In der Schweiz leben zu Zeit ca. 10'000 Thais. Es gibt also keinen Grund. Zum Vergleich: Aus der EU/EFTA zählt die kleine Schweiz 1'200'000 Mitbewohner.:yes:

Member

Info-Flyer der TP

Nicht
unbedingt eine neue Nachricht aus Thailand, aber schmunzeln musste ich schon!

Anhang anzeigen Stripdance.jpg
Ob dieser 10.000-fach gedruckte offizielle Flyer der Tourist Police auch auf Phuket oder in Pattaya verteilt wird? Oder nur in den Isaan-Dörfern? :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe mal, dass dies mit Rücksichtnahme auf die seriösen Antragsteller umgesetzt wird bzw. so bleibt.

Das hoffe ich auch.

Gruss
Word

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten