Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.474  

Member

Member hat gesagt:
besonders das video sollte man sich mal rein ziehen. aber bittere realität

Was ist bittere Realität? Dass es im Oktober ordentlich pissen kann?

#5.475  

Member

Member hat gesagt:
Was ist bittere Realität? Dass es im Oktober ordentlich pissen kann?
vielleicht nochmal genau lesen und die beiträge nicht durcheinander bringen

#5.478  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich ein noch recht harmloses Beispiel. Gefährlich wird es dann wenn man sich darauf verlässt das der rollende Verkehr bei Rot auch anhält.

beim ersten besuch habe ich das auch gemacht. bis ich dann merkte,kein schwein hält an. obwohl ich ab und an in patty sehen konnte,dass wenn ältere oder mütter mit kinder an der ampel warten, das dann auch der ein oder andere bei grün für die fussgänger anhält.
so ein verkehrscop kann doch nicht viel kosten,warum stellt man so einen nicht an die BR und an den kreisel in patty?

#5.479  

Member

Member hat gesagt:
so ein verkehrscop kann doch nicht viel kosten,warum stellt man so einen nicht an die BR und an den kreisel in patty?
Kann schon sein das dort ein Cop eingeteilt ist und irgendwo dort herumlungert.
Ich wohne an einer recht stark befahrenen Kreuzung. Dort sollte eigentlich ständig ein Cop stehen. Ausser zur rush hour sitzt der meist irgendwo rum und raucht. Sein Vorgänger hat mir morgens wenigstens noch frische Semmeln mit seinem Motorbike geholt. Auch das gibt's nicht mehr...

#5.480  

Member

Member hat gesagt:
Sein Vorgänger hat mir morgens wenigstens noch frische Semmeln mit seinem Motorbike geholt. Auch das gibt's nicht mehr...

Die Polizisten sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten