Member hat gesagt:
Wer von den hier laut schreienden Rauchern hat einen tragbaren Aschenbecher dabei oder
Ich, ob ihr es glaubt oder nicht.
Habe ich einen Strandtag geplant ist er dabei. Auch hier wenn ich angeln gehe etc.
Allerdings halte ich das in der Stadt anders da gebe ich dir recht.
Die Hose muß ich mir leider anziehen.
Wie auch immer jetzt ist es verboten. Da diesmal nur ein paar Tage Pattaya geplant waren und der Rest Strandurlaub werde ich mich nun in den nächsten Tagen um andere Reiseziele als ursprünglich geplant in TH umsehen müssen.
Wenn ich das richtig gelesen habe sind davon 20 Strände betroffen und bis jetzt auch nur in der Hauptsaison.
Sollten sich allerdings keine anderen Ziele die meinen Vorstellungen entsprechen finden lassen werde ich den Flug canceln.
Ich möchte jetzt keine neue Diskussion darüber auslösen. Oder darüber belehrt werden wie schädlich doch das Rauchen ist. Aber genau so wie ich nicht auf die Phillipinien reise werde ich dann auch nicht nach TH reisen.
Ich habe sogar teilweise Verständnis dafür, auch wenn man das ganz anders hätte regeln können. Wenn ich allerdings in meiner Freiheit, bzw in meinem Wohlfühlfaktor eingeschränkt werde muss ich mich nach anderen Alternativen umsehen.