Member hat gesagt:2016.Mittlerweile sind 5 Mädels aus diesem Restaurant in Deutschland verheiratet.
Member hat gesagt:also es gibt dort ein mädel,was einigermassen gut deutsch kann. die ist aber immer noch da und das schon seit jahren. in D ist die nicht. es gibt eine neue dort,die aber mit ihren freund in dem laden arbeitet und er ist thai.
2016?dann muss deine sehr unscheibar gewesen sein,sonst könnte ich mich an sie erinnern
Member hat gesagt:was mich immer wieder wundert : Die Roller laufen da immer noch..... bei Diesel würd ich es ja verstehen......aber mit Zündkerze??????? Erinnere mich da an meine Jugend, bei kleinsten Wasserkontakt kein Zündfunke (an der richtigen Stelle) mehr.......außer manchmal am Bein
Die Elster ist schon verhaftet,gerade auf FB meiner Lütten gesehen.;)Member hat gesagt:auch nicht schön, was der pe....er dort macht
Ahja.... Nasser Zündkerzenstecker und Zündkerze egal. Mach mal deine Hand nass und fass hin und ganz wichtig filmen!!!Member hat gesagt:Früher haben die Roller eine Kontaktzündung gehabt. Heute ist das eine elektronische Zündung. Die Zündkerze hat damit nichts zu tun.
Dann geh mal ein paar Meter weiter ins "Grotto". Wirklich Klasse..Member hat gesagt:der beste laden in naklua.
Member hat gesagt:Dann geh mal ein paar Meter weiter ins "Grotto". Wirklich Klasse..
Member hat gesagt:Die Elster ist schon verhaftet,gerade auf FB meiner Lütten gesehen.;)