Member
Anhang anzeigen ms.jpgMember hat gesagt:Jeder der in Pattaya war kennt doch diese Strasse neben Mike Shopping
Habe es gerade im Internet gefunden obs war ist??
Anhang anzeigen ms.jpgMember hat gesagt:Jeder der in Pattaya war kennt doch diese Strasse neben Mike Shopping
Habe es gerade im Internet gefunden obs war ist??
Member hat gesagt:Oder das
Soi 33: Tische und Stühle geräumt
Soi 33: Tische und Stühle geräumt, Thailand
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Hatte diesen Zettel bei der Abholung meines Long-stay Visa's auch bekommen. Bei der Einreise Ende September ließ sich die Immi weder von mir noch an den anderen Schaltern Geld vorzeigen.
Member hat gesagt:Das ist das Restaurant Golden Orchid in der Soi 33.Da wird sich der deutsche Inhaber Jürgen ärgern.Die Bude ist fast immer voll und er braucht die Plätze.
Gefällt mir auch sehr gut da und es schmeckt lecker.Meine Lütte hat da ein Jahr im Service gearbeitet.Member hat gesagt:der beste laden in naklua. sitze nicht gerne drinnen. die thais wollen wohl, das wir in die nachbarländer abwandern
Member hat gesagt:Meine Lütte hat da ein Jahr im Service gearbeitet.
2016.Mittlerweile sind 5 Mädels aus diesem Restaurant in Deutschland verheiratet.Member hat gesagt:im welchen jahr?