Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.443  

Member

im August war da noch alles beim alten!!! Und die beiden Pics verwirren mich doch leicht......

#5.444  

Member

Member hat gesagt:
Hatte diesen Zettel bei der Abholung meines Long-stay Visa's auch bekommen. Bei der Einreise Ende September ließ sich die Immi weder von mir noch an den anderen Schaltern Geld vorzeigen.

ich hätte bei der botschaft mal nachgefragt, was das genau zu bedeuten hat, da wohl bis jetzt niemand kontrolliert wurde. sonst hätte es die runde gemacht

#5.445  

Member

Member hat gesagt:
Das ist das Restaurant Golden Orchid in der Soi 33.Da wird sich der deutsche Inhaber Jürgen ärgern.Die Bude ist fast immer voll und er braucht die Plätze.

der beste laden in naklua. sitze nicht gerne drinnen. die thais wollen wohl, das wir in die nachbarländer abwandern:confused::mad:

#5.446  

Member

Member hat gesagt:
der beste laden in naklua. sitze nicht gerne drinnen. die thais wollen wohl, das wir in die nachbarländer abwandern:confused::mad:
Gefällt mir auch sehr gut da und es schmeckt lecker.Meine Lütte hat da ein Jahr im Service gearbeitet.

#5.449  

Member

was mich immer wieder wundert : Die Roller laufen da immer noch..... bei Diesel würd ich es ja verstehen......aber mit Zündkerze??????? Erinnere mich da an meine Jugend, bei kleinsten Wasserkontakt kein Zündfunke (an der richtigen Stelle) mehr.......außer manchmal am Bein:eek::eek::eek:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten