Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Die meinen das scheinbar wirklich ernst mit der Formel 1 im Stadtzentrum von Bangkok ab 2015:
Green light for race route | Bangkok Post: news

"The route would start and finish at the Royal Thai Naval Dockyard (Rat Woradit Pier), and would go along Maha That Road, Na Phra Lan Road, Na Phra That Road, Chakrabongse Road, Phra Sumen Road, Ratchadamnoen Avenue, Maha Chai Road and Thai Wang Road. [...] The route would give spectators and TV viewers the chance to see several tourist spots such as the Grand Palace, Victory Monument and Temple of Dawn, Kanokphand said."

Ein Wunder, dass die nicht auch noch durch die Khao San fahren wollen...

Member

In den Kommentaren bei Formel1.de fand sich dann noch diese Darstellung des geplanten Streckenverlaufs. Sonderlich spannend schaut das nicht aus. Passiert das so, würde ich aber mal vermuten, dass sich die Zimmerpreise in der Khao San Road für den Zeitraum mindestens verzehnfachen dürften. ;-)

Anhang anzeigen 7bza29qt.jpg

Member

Sicher auch mal ne Abwechslung für den ein oder anderen Fahrer.....ein Schelm der Böses dabei denkt! XD

Ich sehe es schon in der BILD: Nicki Lauda in BKK im Rotlichbezirk gesehen!

Member

Hmmm, finde ich irgendwie nicht so toll... Also ich würde nicht gerne gerade in BKK sein, wenn die das Spektakel da abziehen.

Member

Member hat gesagt:
Hmmm, finde ich irgendwie nicht so toll... Also ich würde nicht gerne gerade in BKK sein, wenn die das Spektakel da abziehen.

du hast doch nur schiss das du dann mehr für mädels/lb's löhnen müsstest:hehe:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten