Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

@ KP

Sorry, hab gestern ganz schön losgewettert. Mit etwas Abstand kann ich Dir auch etwas Recht geben: Jeder ist so lange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist. Aber Du must schon zugeben, dass die Beweislast nicht unwesentlich drückt: Er war mit zwei minderjährigen Jungs auf dem Zimmer. Der wollte dort sicher keine Bauklötze mit ihnen stapeln. Von daher...
Klar besteht immer die Möglichkeit, dass er es sich mit den falschen Leuten verscherzt hat und ihm was angehängt werden soll. Aber ich denke mal, dass die Sache dann nicht an die große Glocke gehangen werden würde.

Beste Grüße
OH

Member

Ich hoffe auch mal, dass die Ermittlungen da zu einem Resultat führen. Sollte er überführt werden, gönne ich ihm den Aufenthalt im Bangkok Hilton.

Member

Passamt neu in Pattaya

Die Zeitung Wochenblitz berichtet heute:

Ab Juni 2013 können Reisepässe auch in Pattaya beantragt werden.

Siehe:

ungültiger Link entfernt

Member

Thailänder aus der Provinz Chonburi, die sich einen Reisepass zulegen wollen

Das solle auch erwähnt werden - ehe Missverständnisse entstehen
:yes:

Member

Die niedrigen Balkone sind Schuld

ungültiger Link entfernt

The Dangers for Foreigners in Thailand

Member

Thailand: Kurioser Boxkampf - Gehörnte Frau schlägt Geliebte ihres Ehemannes K.o.

ungültiger Link entfernt

Member

News aus Udon Thani:
70 jähriger Österreicher wurde mit Krücken von seiner Thai-Freundin erschlagen...:ironie:

krone.at/Oesterreich/70-Jaehriger_mit_Kruecken_erschlagen_Freundin_verhaftet-In_Thailand_ermordet-Story-361088

sawasdee frank69

Member

Member hat gesagt:
News aus Udon Thani:
70 jähriger Österreicher wurde mit Krücken von seiner Thai-Freundin erschlagen...:ironie:

krone.at/Oesterreich/70-Jaehriger_mit_Kruecken_erschlagen_Freundin_verhaftet-In_Thailand_ermordet-Story-361088

sawasdee frank69

Ganz übel. Das muss dann wohl "jai roon" gewesen sein. :shock:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten