Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

[h=1]ungültiger Link entfernt[/h]

Member

@ KP
Höhrt sich zwar erstmal witzig an, wenn man aber einen Moment drüber nachdenkt und die Thais ein wenig kennt, kommt es einem doch nicht mehr so abwegig vor. Immerhin war es eine Schlagzeile in der BP wert.

Member

Transsexuelle Schönheitskönigin wird Mönch in Thailand

Geht die jetzt in ein Frauenkloster oder Männerkloster ???

Member

Ins Frauenkloster..nur zum duschen muss sie zu den Jungs. Einfach die Seife nicht fallen lassen..

Member

Hey statt nur Schlagzeilen zu Posten sollte man doch lieber sagen wo man das gelesen hat . Also ich lese immer ganz gerne den Thailand tip , da stehen die neusten Schlagzeilen aus pattaya / phuket / Bangkok drin .

Member

@ PattayaFan
Lies dir den Bericht mal durch, Ouelle ist angegeben.

Member

@bkk: Ich habe diese Schlagzeile eigentlich nur gepostet, um genau das aufzuzeigen, was du in deinem Post #574 angemerkt hast. Deshalb war ich auch etwas verwundert über die Postings von Ollithai und gabbiano.

@Ollithai: Sie geht in einen Tempel und es ist auch ganz klar gesagt worden, das dem Tempel ein Abt vorsteht. Frauen als Nonnen nehmen im Buddhismus nur eine recht untergeordnete bis fast nicht vorhandene Rolle ein. Zumindest in Thailand gibt es spezielle Tempel, die nur von Nonnen geführt werden. Die Nonnen sind ebenfalls kahlköpfig und tragen anstatt der gelben Kleidung weiße Kleidung.

@gabbiano: Sorry, ich finde deinen Kommentar ziemlich unpassend.

Member

Man solte nicht jeden Spruch auf die Goldwaage legen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten