Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Man solte nicht jeden Spruch auf die Goldwaage legen..

Das habe ich doch schon mal gelesen....:hehe::wink0:

Ich finde es aber trotzdem vor diesem Hintergrund für unpassend. Ist meine persönliche Meinung dazu.

Member

Ist in Ordnung. Ich darf dir aber versichern, dass ich vor den Mönchen in Thailand den grössten Respekt habe.

Member

Member hat gesagt:
Ist in Ordnung. Ich darf dir aber versichern, dass ich vor den Mönchen in Thailand den grössten Respekt habe.

Das habe ich auch !

Mit dem Abt habe ich mehr oder weniger überlesen, dennoch hat mich schon die Zuordnung interressiert.

Member

Ich bin einigermaßen mit den Kindergartenbussen vertraut. Die Kinder fahren mit mindestens einer Betreuerin. Ist mir schleierhaft wie so etwas passieren kann, sind ja schließlich relativ kleine Gruppen.

Member

gabbiano das ist aber sehr respektlos werd doch mal erwachsen mann kann doch nicht alles in den schmutz ziehen :mrgreen:

Member

Miss Tiffany geht ins Kloster :mrgreen:

Sorrawee Nattee war "Miss Tiffany 2009". Seitdem hat sich im Leben des Thailänders viel geändert. Der 24-Jährige hat sich seine Brustimplantate entfernen lassen - und lebt jetzt in einem buddhistischen Kloster.

Spiegel ONLINE

sawasdee frank69

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten