Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Da haben sie wieder einen ,am besten gleich in Thailand im Knast lassen :Kindesmissbrauch: Münchner in Thailand festgenommen - N24.de

So ein "Verirrter" (milde ausgedrückt!!!) macht uns Deutsche in den Augen der Thais nicht gerade beliebter. Bin voll Deiner Meinung: Er hat in Thailand die Scheiße gemacht, er soll auch dort verurteilt werden. Die Thais wissen ganz genau, wie sie mit so einem umzuspringen haben. Nix mit Kuschelknast und Einzelzelle (+TV, + Arbeit, + Doktor-Gespräche, usw.) in DE.

Member

Hey, könnt ihr lesen???

Noch steht ja gar nicht fest, ob er wirklich das getan hat, was ihm zur Last gelegt wird.

Member

Wo Rauch ist, da ist auch Feuer.
Wasn´- zwei Bengel in seiner verkackten Bude. Was willst ´n? Wer macht Urlaub und holt sich zwei unter 15-jährige in seine Bleibe. Sei mal realistisch!!!
Red die Scheiße bloß nich schön.
Die Thais wolln uns nicht aus dem Land kicken, sondern die miesen Schweine dingfest machen. Beide Daumen hoch für die 25-Jahre Gurken-Action!!!
Schau Dir mal ´ne gute Doku ausm "Big Tiger" an - die Krankenstation is nicht voll mit Knochenbrüchen - sondern mit AIDS-Kranken im Endstadium. Die Hautfarbe der Sterbenden ist intersessant. So what...
Ich gebe keinen Fick auf die Pisser. Blockt mich, verwarnt mich, scheißegal, ich finds viel besser, wenn sie da ihre Strafe finden.
Wie es scheint, sind hier aber normale Menschen am Start. Also: Lasst die Pisser in Löchern verrecken.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wer wird denn gleich an die Decke gehen? Bleibe ganz einfach bei den Fakten, die da bekannt gegeben wurden.

Wo biitteschön rede ich etwas schön? Ich rede garnichts schön. Aber im Moment bestehen da lediglich Verdachtsmomente. Ob er Urlaub im Bangkok Hilton mach, wenn sich der Verdacht bestätigt, weiß ich nicht. Ich würde es ihm dann jedenfalls gönnen. Durchaus möglich, dass er den deutschen Behörden überstellt wird.

Du hörst dich an, als wärst du selbst schon mal Opfer gewesen.

Member

Der wurde doch schon vor ein paar Monaten mit Minderjährigen erwischt.
Wurde nicht inflagranti erwischt daher keine Anklage.
Vor einiger Zeit im Pattaya Blatt oder Wochenblitz gelesen.

Member

Lieber KP,
selbst bin ich nicht Opfer geworden, aber ich kann mitfühlen. Gerade nach dem Link, den Du schon einmal gepostet hast. Das war ein Artikel über den Christen, der in AC rumläuft und Kinder in seine Obhut holt.
OK, vom Grundprinzip her: ´ne Nutte is ´ne Nutte, deshalb ist sie nicht weniger wert als ich, sie verkauft, ich kaufe, im LOS sind die Mädels anders, sie haben ein eingeprägtes Wertegefüge, deshalb sind sie trotzden Menschen und entwickeln sich, ab 18, ich würde schon fast sagen 20 hat Mensch einen Überblick bezüglich seiner Sexualität, alles Menschliche unter 18 befindet sich in einem Entwicklungsstadium, wer da sexuell eingreift handelt falsch. Punkt.

Member

hey OH...

auch wenn es eins der miesesten themen überhaupt ist, keine frage...., aber

hier in deutschland "gilt" jeder beschuldigte ersteinmal als unschulig bis ihm die schuld nachgewiesen worden ist..gebt denen die zeit es zu beweisen, dann könnt ihr ihn beglückwünschen xx jahre urlaub in thailand zu machen:hehe:

das hat und soll hier nichts schön reden, auch nicht das es auf die 99,9% der anderen deutschen urlauber ein schlechtes licht wirft etc etc

aber vorverurteilung kann auch schnell nach hinten losgehen, nennt man dann rufmord etc.. und was sollte passieren wenn ich alles als erfunden herausstellt? Noch ist alles nur ein verdacht..unsere untersuchungsgefängnisse sind auch nicht nur mit schuldigen voll

Member

Lass es einfach mal raus Onkel Hermann...:wink0:

Hier werden auch LKS'ler mit den haarsträubensten Geschichten bis #3000 unterstützt, obwohl es keine Beweise gibt das die Story wahr ist...:ironie:

Member

Member hat gesagt:
Hier werden auch LKS'ler mit den haarsträubensten Geschichten bis #3000 unterstützt, obwohl es keine Beweise gibt das die Story wahr ist...:ironie:

das stimmt allerdings..daher free spam:baaee:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten