Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.591  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich auch gerade gelesen ... hmmm .. stehen wir jetzt immer mit einem Bein im Knast wenn wir scharfe Bilder von unseren Ladys im TAF posten??

Mit dem Computer Crime Act haben sie sich ja ein ganz tolles Gesetz geschaffen. Da fällt so ziemlich alles drunter was mit einem Computer zu tun hat. Heutzutage und in Zukunft haben Computer im Alltag mit so ziemlich allem etwas zu tun. Wenn der Polizist gerade nicht weiß warum er dich verhaften will, dann stehst du ganz sicher in irgendeinem Verdacht gegen den Computer Crime Act verstoßen zu haben.

Hier der ursprüngliche Artikel worauf sich Wochenschiss und Co drauf beziehen. Es ging wohl um Facebook.

Frenchman arrested over posting nude photos of ex-Thai girlfriend - The Nation

#5.593  

Member

DCD Direktor drängt auf Alkoholverbot vom 25.10.17-29.10.2017 während der Einäscherungszeremonie. Also trockene Zeiten in Kauf nehmen oder vorsorgen. Konnte den Artikel leider nicht verlinken.

#5.595  

Member

soweit ich weiß werden wohl am 25 die Bars und Agogos zu sein, gerade eine der Agogos, die eigentlich immer auf hat, hat die Hühner schon darauf vorbereitet. 26.10 war noch unsicher

#5.596  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich auch gerade gelesen ... hmmm .. stehen wir jetzt immer mit einem Bein im Knast wenn wir scharfe Bilder von unseren Ladys im TAF posten??
Das ist wohl nicht das Gleiche. Der hat die Fotos heimlich gemacht und sie über ihren FB account hochgeladen.

#5.599  

Member

Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen. Wer schleppt im 21. Jahrhundert ausgerechnet dort noch so eine Summe Bares mit sich rum.

#5.600  

Member

Ich denke mal der vermisst die 6000€ schon sein ganzes leben :lolsen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten