Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.571  

Member

Member hat gesagt:
Ist miterweile ein Standard. Vllt. Bist mal froh um solch eine Karte wenn halb bewusstlost auf der Barre liegst und nur sehr wenig Bargeld dabei hast. ;)

ich nehme immer die auslands kv als blatt papier mit. karten hat die DeBeKa nicht

#5.572  

Member

Member hat gesagt:
wir reden über die gleiche Sache, eine Auslands Reiseversicherung?

ja, aber die DeBeKa hat keine karten,zumindest nicht vor 3 jahren. vielleicht wurde es ja geändert. mal nachfragen

#5.573  

Member

Member hat gesagt:
sehe ich z.b nicht ein. wenn die thai behörden dies von uns verlangen,was ich gut finde, dann müssen sie sehen,wie sie klar kommen.
Der ist gut..

#5.574  

Member

Member hat gesagt:
ja, aber die DeBeKa hat keine karten,zumindest nicht vor 3 jahren. vielleicht wurde es ja geändert. mal nachfragen

Ja Reise und KV. Ist bei mir auf der gleichen Karte.

#5.577  

Member

@Deleted member 19058
Wenn Du bei der Debeka bist, müsstest Du Dir die ReiseKV eigentlich sparen können. Ist bei mir enthalten. Karte hab ich auch nicht.

Philippines fliege ich schon nicht mehr wegen Rauchverbot, wenn es in TH so weiter geht, besuche ich @kelle in Norwegen ;). Ganz ehrlich, es gibt andere schöne Länder, die sich sogar über Touris freuen.

#5.578  

Member

Richtig joker wir brauchen ja auch keine Asiatischen Schönheiten. :eek::eek::eek:

#5.580  

Member

"Jüngst brachte sich ein amerikanisches Unternehmen ins Spiel. Ron Carter, Direktor von „Green Phoenix Energy“, versucht seit drei Jahren erfolglos, mit der Provinzregierung in Surat Thani und Verantwortlichen auf Koh Samui sein Projekt „FEWS-RE-PLANT“ zu erörtern. Der Umweltexperte verspricht, das Problem mit Wertstofftrennung und Recycling in den Griff zu bekommen und dabei Energie zu gewinnen. Doppelter Haken: Die Aufstellung einer solchen Technik würde bis zu drei Jahre dauern, wäre dann aber, so Carter, eine maßgeschneiderte, umweltgerechte Lösung für die Zukunft. Und: Vorschläge von Experten außerhalb Thailands fanden in der Vergangenheit kaum Gehör."

Wie jetzt Problem? No Pompem !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten