Member
Glashäuschen in der prallen Sonne...Member hat gesagt:Glücklich ist wer Nichtraucher ist,
für alle Raucher viel Spass im Glashaus.
Statt Urlaubsvergnügen Flair wie in einem Umerziehungslager.
Glashäuschen in der prallen Sonne...Member hat gesagt:Glücklich ist wer Nichtraucher ist,
für alle Raucher viel Spass im Glashaus.
Member hat gesagt:Statt Urlaubsvergnügen Flair wie in einem Umerziehungslager.
Nicht das ich von den Vorgängerregierungen besonders viel gehalten hätte. Aber hier sieht man echt den Unterschied zwischen Politikern und diesen Amateuren vom Militär. Gibt es wirklich nichts wichtigeres zu tun als das Konsumverhalten der Touristen zu reglementieren?Member hat gesagt:Ich habe nämlich keine Lust auf Urlaub im Umerziehungslager.
In der Walking Street wohl eher nicht ... mir ist Ende September aufgefallen, dass dort jetzt vor vielen Bars Mülleimer mit Aschenbecher aufgestellt worden sind (habe leider keine Fotos gemacht)!Member hat gesagt:Die gibt es ja dann vielleicht auch bald in der Soi 6 und Walking Street. 55555
Ich denke die " Deppen " werden ab 1. November soviel Probleme bekommen das die gar keine Zeit mehr haben die Touristen zu schikanieren.Member hat gesagt:Wann ist eigentlich wieder die nächste Deppenolympiade?