Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.551  

Member

Member hat gesagt:
Glücklich ist wer Nichtraucher ist,
für alle Raucher viel Spass im Glashaus.
Glashäuschen in der prallen Sonne...
Statt Urlaubsvergnügen Flair wie in einem Umerziehungslager.

#5.552  

Member

Member hat gesagt:
Statt Urlaubsvergnügen Flair wie in einem Umerziehungslager.

Genau so ist es.
Wozu braucht ein Farang auch einen Sonnenschirm oder eine Liege? Essen wird auch vollkommen überschätzt und trinken ist überflüssig.

Die meisten Farang sind eh zu fett und können sich schließlich bewegen wenn sie Essen oder Trinken wollen.

Das lustige an dieser vollkommen unüberlegten Entscheidung ist das sich das Problem ansich nur verlagert.

Die Leute werden sich auf die Beachroad stellen zum Rauchen und da die Thais ja anscheinend zu blöd sind Papierkörbe aufzustellen fliegt dann der ganze Dreck dort rum und der Wind bläst es wieder auf den Strand.

Anstatt jedem Liegestuhl Verleiher die Entscheidung zu überlassen ob bei ihm gegessen, getrunken oder geraucht werden darf und Sie dann für die Aschenbecher und Entsorgung sämtlichen Abfalls verantwortlich zu machen, verbieten die Dummen das einfach.

Ganz ehrlich ich habe nichts dagegen das Leute die sich nicht an Regeln halten bestraft werden. Wer seine Kippen dort an den Strand schmeißt soll die Strafe bekommen.

Ist ja eigentlich auch egal meine Entscheidung war richtig. Ich habe nämlich keine Lust auf Urlaub im Umerziehungslager.

#5.553  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nämlich keine Lust auf Urlaub im Umerziehungslager.
Nicht das ich von den Vorgängerregierungen besonders viel gehalten hätte. Aber hier sieht man echt den Unterschied zwischen Politikern und diesen Amateuren vom Militär. Gibt es wirklich nichts wichtigeres zu tun als das Konsumverhalten der Touristen zu reglementieren?

#5.556  

Member

Member hat gesagt:
Die gibt es ja dann vielleicht auch bald in der Soi 6 und Walking Street. 55555
In der Walking Street wohl eher nicht ... mir ist Ende September aufgefallen, dass dort jetzt vor vielen Bars Mülleimer mit Aschenbecher aufgestellt worden sind (habe leider keine Fotos gemacht)!

Kleinerer Müll passt dort durchaus rein, nur habe ich eine Lady beobachtet, die nach mehrfachen Versuchen, eine Kokosnuss durch den Einwurf zu quetschen, irgendwann entnervt aufgegeben hat. :D

#5.557  

Member

Die sind gut im Training die Thais für die Jagd auf Medaillen! Wann ist eigentlich wieder die nächste Deppenolympiade?

#5.558  

Member

Hallo Kollegen.

Wäre doch so einfach für unsere thailändischen Gastgeber.
Zum Beispiel dieses Modell:

Anhang anzeigen Für-die-zigarette-danach.jpg

Davon kann man 100 Stück zum Preis eines "Glaskastens" aufstellen......

Und jeder, der seine Kippenreste weiterhin auf den Boden/am Strand, usw.
wegwirft, zahlt halt 1000,- gedruckte Könige...

:shy: :wink0: Und eine Quittung über 500,- Baht gibt es dann (natürlich) auch... :shy: :wink0:

So Long (hard)

Anhang anzeigen trauer-um-koenig-bhumibol-preview_image-06db-8706-9f4d-4d0c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #5.559  

Member

@Longhard damit hast du es auf den Punkt gebracht.

Aber @PeterGun liefert darauf ja schon die Antwort.
Und damit hat er völlig recht.

#5.560  

Member

Member hat gesagt:
Wann ist eigentlich wieder die nächste Deppenolympiade?
Ich denke die " Deppen " werden ab 1. November soviel Probleme bekommen das die gar keine Zeit mehr haben die Touristen zu schikanieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten